Danke, wusste ich nicht...
Beiträge von Nemec
-
-
Dürfen Alpinateile nur Besitzer kaufen ?
-
-
Das Thema ist seit der Downpipe eh durch…
Ist das praktisch so, als ob man das Auto versaut hätte ?
-
Ernie, eine schöne Tour d'Horizon hast Du hier aufgezeichnet, es gibt nichts hinzuzufügen
. Ich bin zu 100% bei Dir ! Das Leben geniessen und sich über jeden Tag freuen, den man noch als Gesunder erleben darf. Das Geld zu sparen, um Sparens Willen, ist momentan nicht angesagt und die Inflation + Regierung, die aus Pfosten besteht und zu den Leistungsträgern feindseelig eingestellt ist, animieren auch nicht dazu... Also, 6-Zylinder fahren, einmal im Jahr nach Wien zum Kaffee trinken fliegen, das schöne Meer besuchen und die Knochen auf dem feinen Sand wärmen, an die Mosel oder Bade-Baden zum Schlemmen und Weintrinken in ein schönes Wellnesshotel gehen... Das ist das, was mich seit Jahren eher reizt, als dem Bambi-Lindner mein Geld zum Schröpfen zu überlassen...
-
Ich mache mir keine Gedanken über den Verkauf, fahre im Jahr um die 7 TKm, aktuell sind`s 39 TKm drauf... Ich habe mir mit dem Pfirsich meinen Traum an einen 6-Zylinder erfüllt und jetzt bleibt er mal beim Papa... Das Auto hat den Status eines Cabrios, nur halt mit einer größeren Ladefläche...
.
Drei Autos davor hatte ich 7/9/12 Jahre in meinem Besitz
-
Nachts so ab 23:30 geht’s eigentlich ganz flüssig.
Da hat chap zu Hause bereits das Ausgehverbot... Den partnerschaftlichen Pflichten nachgehen und so...
...
-
Nexo, Dutte, da ging's eigentlich nie um den Plan für was Grosses... Die Idee habe ich mal beim Chap in seinem Mohikaner-Thread auf Seite 15 beschrieben...
Man trifft sich z.B in der Eifel am Ring, vorher, die, die dort übernachten möchten, buchen sich ein Hotel, der Treffpunkt ist am Ring, alles ist möglich, zur späteren Stunde ein gepflegtes gemeinsames Essen, danach manche Local's fahren nach Hause, der Rest ins Hotel, den Tag ausklingen lassen... So, ganz grob, ich will hier kein Drehbuch für eine Schmonzette schreiben, ich habe da einfach schon mal vor vielen Jahren so zwei Wochenenden verbracht... War sehr schön... Wir waren damals immer unter 10 Personen...
Meine Bemerkung mit " immer noch die Koffer packen" ist dahin gerichtet, dass bis jetzt, meiner Kenntnis nach, von der hiesigen Stammbelegschaft nirgendwo im Bundesgebiet sowas gemacht wurde... Natürlich wäre töricht zu erwarten, dass bei einem Treffen in der Eifel zu uns massig Leute aus der Sächsischen Schweiz kommen werden...
Vielleicht war auch Corona daran schuld, es war nicht einfach da sowas zu planen...
Wie gesagt, es gibt keine Schuldzuweisungen, es schuldet hier keiner dem anderen was, wir reden einfach darüber...
Peace
-
Dann musst voran gehen, dir 2-3 aktive raussuchen und mal in Abstimung mit denen 3-4 Wochenenden und einen Ort ansagen.
Nicht drumherum reden, machen wenn du sowas willst.
Mit „Wie schaut’s eigentlich so aus?“ oder der Hoffnung dass es ein anderer macht kommst nicht weit.
metty, Du weiss doch, ich habe Dich vor längeren Zeit indirekt drauf angesprochen, da Du ein Local im Raum Nürburgring bist, ich habe schon vor längeren Zeit relativ brauchbare Vorschläge gemacht, auch einen Thread dazu aufgemacht... Aber, wie man dort nachlesen kann, ist die Resonanz nicht so überwältigend gewesen... Alle haben privat Termine, Termine, Termine...
Du hast Recht, es ist eher sinnvoll vllt. die paar Leute über PN zu kontaktieren, mit denen man wirklich Lust hätte, sich zu treffen und wenn da ein Agreement feststeht, dies evtl. Publik zu machen und der Rest kann dann nach Belieben dazu stossen oder auch nicht...
So in etwa, mal schauen...
-
Da kommt drauf an, in welchem Rahmen man so eine Begegnung erleben möchte... Wenn man viele aufgemotzte Autos auf einem Haufen sehen will, dann ist das auf jeden Fall reizend...
Wenn man in einer kleineren Runde einfach ein schönes Wochenende gepflegt an einem dafür passenden Ort verbringen möchte, ist vllt. nicht ganz ideal... Beim großen Rummel weiß man nicht, worauf man sich eher konzentrieren soll...
Ja, jeder muss selbst wissen, was ihm lieber ist...