Beiträge von Nemec

Bitte nicht übertreiben. 8o Das nennt man maximal nen Powerslide. Ein richtiger Drift ist da was anderes. Dazu muss der Kollege sich schon trauen die DSC-Taste länger zu drücken.

Ich finde das Hecklastige allerdings mega und fahre mindestens immer in Traktionsmodus. Dadurch kommt es häufiger zu Powerslides.

Ihr seid alle, wie die Bussarde ! Ich versuche schon so akkurat, wie möglich zu formulieren und die machen mich trotzdem fertig... Mir gefällt dieses Verhalten und ich provoziere es an einem bestimmten Spot in meiner Gegend gern... Was auf dem Asphalt einpaar Kreise zu mahlen angeht, scheitere ich daran, dass bei mir nirgendwo einen großen fernünftigen Parklatz gibt... Bei den meisten, die in Frage kämen, sind überall Pfosten oder Bordsteine vorhanden, nicht ganz optimal dafür... Eine Sekunde nicht aufgepasst und... Meine Pirellis, als Radiergummis, wären mir aktuell egal, fliegen eh dieses Jahr weg...

Hi Simon, ein herzliches Welcome auch von mir !

Ich habe gerne die Zeilen von Dir zu Deiner Vita durchgelesen... Du hast aber eine Selbstbeherrschung ! Den ganzen Thread durchlesen und dabei inkognito bleiben... Respekt !

Es wäre schön, wenn Du einpaar Fotos von Deinem Pfirsich hier posten würdest... Meiner gehört auch nicht zu der M-Division, sondern ist vom Status her eher ein Luxury Boy...

Jetzt zum sachlichen, das Problem mit der leichten Verrußung eines Endrohres habe ich auch, die Geräuschkulisse im Salon, besonders, wenn auf der Straße grober Sand oder feiner Splitt vorhanden sind, ist etwas für die Fahrzeugklasse untypisch mäßig und was das Fahrwerk (habe Adoptivfahrwerk) angeht, ja, manche Spurrillen spühre ich auch, aber da ist eher die Fahrbahn, die punktuell mit einem miesen Zustand negativ da reinpfuscht... Dazu habe ich das Gefühl, dass das Heck besonders bei leichtem Beschleunigen im Kreisverkehr schnell zum Ausbruch neigt, aber hier sehe ich den Grund in meinen noch originalen alten Pirellis, die vermutlich schon ziemlich hart geworden sind, besonders jetzt in der Kälte, ich habe keine Winterreifen, weil ich im Winter nur bei trockener Fahrbahn fahre... So in etwa...

Also, :welc: und auf eine gute Zusammenkunft :beer: !

Keropur bzw. das Diesel-Additiv von BMW hat meine HDP festfressen lassen und in Folge dann die Steuerkette reißen lassen.......ich lasse die Finger davon.

Kollege, Du fährst ja, einen Traktor, wir einen Benziner. Vllt. kann man die Fälle nicht 1:1 übernehmen... Dazu, wenn das BMW-Additiv Dir die HDP ruiniert hat (war das die Aussage des BMW-Servicemeisters ?), dann hättest doch BMW in Regress nehmen können...

Also, dass Keropur einen Benziner gekillt hätte, habe ich bis jetzt nicht mal in den dunkelsten Darkroom's gehört...

Eigentlich der zweite. Ravenol war der erste. Da wurde ich auch angefixt. Bei dem AR9100 bin ich eher noch zurückhaltend. :glas:

Ich bin hier in dieser F30-Höhle der Versuchungen nur dem Keropur verfallen... ^^..., fühle mich dabei aber trotzdem gut...

Die Ölmarke mit Addinol war für mich schon seit Jahren gesetzt, mein Glaube an die Ossis ist unerschütterlich... Daher, die Brigade Ost forever !

Beim Ölzusatz bin ich, glaube ich, nicht die Zielgruppe...

Mich würde eher interessieren, was Realist dazu meint, wenn der Zusatz so geil ist, dann muss er im Zugbetrieb erst recht seine Vorzüge ausspielen können :thumbup: ...

Das Frostox HT-12 ist aber nicht das gleiche wie das Glysantin G48.

Das ist irgendeine Neuentwicklung für Fahrzeuge ab 2019 oder so von BMW.

https://www.ebay.de/itm/184661594573

Das ist die richtige Plörre für unser Auto, wenn ich mir was in Keller stellen wollen würde und es nicht akut brauche würde ich mir die original BMW Mischung hinstellen ;)

Ja, Du hast Recht, diese runde in altdesign Flasche, auf der allerdings bereits diese Aufschrift "Lifetime Coolant 87" drauf ist, die früher fehlte... Aber, ob das eine neue Rezeptur ist, wird dir kein Serviceberater sagen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das ist, glaube ich, die Flasche mit Lifetime Bezeichnung...

Ja, ich denk' auch, dass in der Pipe so eine Regelung vllt. bereits angedacht ist, aber vor Ort drehen manche schon am Rad... Das sogenannte Gadawergehorsam in Reinnatur...