Beiträge von Nemec

Shell-Deal hast nicht ?

Wenn ich die Heckscheibe Putze, habe ich fast immer auf dem Küchenrollentuch nicht nur den gewöhnlichen Dreck, sondern auch richtig schwarzen Russ... Hängt es vllt. mit dem Direkteinspritzer ? Das Stichwort -Mickropartikel... Das Gleiche ist auch and den Endröhren...

Mein SmartDeal ist leider abgelaufen...geistert hier irgendwo noch ein Rabattcode herum? Oder kann man nach wie vor Donnerstags an der Tanke günstiger kaufen? Damals hatte ich noch 40€ Gutschein, jetzt finde ich nicht mal mehr einen für die obligatorischen 20€ Rabatt.:/

Mit Donnerstag ist lange vorbei... Eher schau im Internet, ob irgendwo Aktionen laufen oder die alten Posts von Chap suchen, wo er beschreibt seine Steuersparmodelle über ARAL und Payback und sonstige Offshore-Winkelzüge...

Hier hat der Typ ein Hardcorediff gemacht... 328i Stock mit dem Schalter...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu den Reifen für diese Art des Fahrens sagt er, das vorne irgendwie Halbsliks eingebaut sind, damit die Vorderachse besser an der Strasse klebt, hinten sind aber am besten die üblichen Sportreifen in der Grösse 215-225 mit dem Reifendruck von 2,8-3,0 bar... So in etwa war sein Statement...

Mit dem Verzicht auf Runflat wird der Sportmodus beim adaptiven FW auch auf der AB zur Option. Mit der RFT Serienmischbereifung ist es für mein Gefühl knüppelhart und hat null Komfort.

Habe nicht kapiert, ich habe adaptives FW und wenn ich non-Runflet aufziehen lasse, was passiert dann auf der AB ?