An welcher Stelle genau stellt euch der Wechsel des Innenraumfilter / Mikrofilter vor unlösbare Probleme? Und wie übersteht ihr tagtäglich euer Alltagsleben?
Ja im Fußraum arbeiten ist etwas unpraktisch, aber da muss man halt mal durch die 10 Minuten in seinem Leben
Eine Restlaufzeit der Bremsen wird IMMER im Fahrzeugstatus unter Servicebedarf angezeigt! Auch wenn nagelneue Bremse verbaut wurden. Dort wo du auch RDKS Drücke / Temps etc siehst
Ich korrigiere mich - hab die Restlaufzeit der Bremsen im Fahrzeugstatus gefunden. Muss ich wohl blind gewesen sein. Hab den Wagen auch erst knapp drei Wochen und bin noch am Einstellen und probieren. ![]()
Was mir jetzt auffiel - beim Fahrzeug Check steht 30t km bzw in 2 Jahren analog dem Ölwechsel, welcher jetzt erledigt wurde vor der Auslieferung. Der Wagen hat jetzt 27t km runter und ist 11 Monate.
Kann es sein, dass durch die hohe Laufleistung des Vorbesitzers sich der BC angepasst hat oder ist das ein falscher Eintrag durch die Werkstatt? Weil große Durchsicht ist doch alle 4 Jahre bzw nach 60t km. ![]()
Den Innenraumfilter könnt ich auch wechseln. Aber beim E91 war es nun mal einfacher.
Auch der Luftfilter beim N47.