Beiträge von 428i

    Man kann z. B. hiermit das Lenkrad selbst beziehen, es wird dadurch etwas dicker. Mindestens ein Mitglied hier, hat davon auch Bilder.

    Moi.


    Hier klicken für Bilder


    oder hier


    Qualität ist top!

    Passform ist nicht perfekt!

    Muss sehr gespannt werden beim beziehen.

    Ggf. würde man es bestimmt besser hinbekommen, wenn man es zum zweiten mal macht. Aber beim ersten planlosen rangehen dauert es echt lange.

    Es gibt sehr viele Felgen von Drittanbietern für 225/45 R18 VA/HA mit ABE.


    Ob es originale BMW Felgen für VA/HA 225/45 gibt weiß ich gerade leider nicht. Aber ich denke das dürfte kein Problem sein das ganze so zu bereifen.

    Nur wirst du dann bestimmt wieder Probleme mit deiner erhofften xDrive Kulanz haben, da die Felgen ja für Mischbereifung sind.


    Btw. wäre/ist mir beim xDrive Kulanz Thema (Wenn man da überhaupt auf Kulanz hoffen kann) die - ach so magische - Sternmarkierung auf den Reifen wichtiger.

    Hat der Händler Recht oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    EDIT:


    Tut mir leid habe da was verwechselt! :fail::fail::fail:


    Mein Heckdiffusor ist von DM. Der Spoiler ist von Maxton und da war die KBA auf einem Aufkleber, auf der Unterseite des Spoilers, mittig angebracht.,


    Sorry für die Verwirrung die ich hier gestiftet habe :wacko:


    Allerdings läuft es ja aufs gleiche hinaus. Spoiler mit ABE und ohne KBA montiert.

    Falls es dich evtl. irgendwie beruhigt, du wärst nicht der erste der den Spoiler so montiert hat.

    Ich habe ebenfalls die DM Heckspoilerlippe auf meinem F32.

    Bei mir waren die ganzen Nummern etc. auf Aufklebern, die ich natürlich ohne nachzudenken mit Isopropanol abgemacht habe.

    Im Nachhinein ist mir das ganze natürlich klar geworden, aber da war der Spoiler sowieso schon montiert.

    Da der Spoiler mit den Aufklebern sowieso keine Option für mich gewesen wäre, habe ich es dann einfach so gelassen.


    Habe die ABE im Auto und im worst-case, wenn der Beamte einen wirklichen miesen Tag hat und das ganze auffällt, dann muss das Teil halt wieder runter. Ist eben nur geklebt und hat auch keine Weltbewegende Summe gekostet.

    Ist doch alles ganz einfach zu lösen mit der Drosselung ....


    500 Kilogramm Gewichte in den Kofferaum legen, verzurren und mit Vorhängeschloss sichern -> Drosselung AN
    Später Schloß öffnen, Gewichte wieder raus -> Drosselung AUS


    :)

    Und dann direkt noch einen neuen Satz Stoßdämpfer mit bestellen :whistling:

    Stören Euch eigentlich die orangenen Blinkleuchten hinten nicht? Ich fand die beim Coupé immer schon schwierig. Beim Kombi fallen sie (warum auch immer) nicht so auf.

    Ich finde die Orangenen Leuchten hinten, das optisch, mit Abstand unschönste Teil am F32 vfl..
    Besonders mit dem Estorilblau beißt sich das in meinen Augen sehr.
    Deshalb haben wir auch kaum Bilder von hinten gemacht, obwohl ich meinen Spoiler und den Diffusor echt mag.


    Bisher war mit das aber dennoch einfach zu teuer die (echt schönen) LCI LED Rückleichten einzubauen.
    Wenn ich mal günstig die Gelegenheit bekomme, würde ich es wahrscheinlich machen.