Lenkrad beziehen lassen

  • Vielleicht sollte man sich mal angewöhnen seine Fragen zu spezifizieren damit die Leute die helfen wollen (nicht müssen), einem die Details nicht aus der Nase ziehen müssen (denn es nervt).

    2. Beitrag und dann nur so einen Einzeiler? Vorallem merkt man das du die Suchfunktion gekonnt ignorierst ;)


    Standard Lederlenkrad Aufpolstern, hat jemand Erfahrungen.

    Lenkradheizung bei Neubezug des Lenkrads


    ...nur mal 2 Threads


    -Welches Lenkrad?

    -Wie soll bezogen werden? (Leder, Alcantara, teilweise Carbon?)

    -Welche Anbieter stehen zur Auswahl? (Wohl die entscheidende Frage wenn es um "Erfahrungen" geht)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Staati sorry hatte vorher mal gesucht aber nichts konkretes gefunden was mir geholfen hat deswegen habe ich dann einen neuen Beitrag erstellt.


    Wollte nur mal Wissen ob jemand eine Firma o. Online Anbieter empfehlen kann oder Schlechte Erfahrungen mal gemacht hat irgendwo :thumbup:


    Ist das M Lenkrad vom F Modell, würde das gern mit Teil Leder und Teil Alcantara beziehen. Also sozusagen auf Wunsch anpassen.

  • Man kann z. B. hiermit das Lenkrad selbst beziehen, es wird dadurch etwas dicker. Mindestens ein Mitglied hier, hat davon auch Bilder.

    Moi.


    Hier klicken für Bilder


    oder hier


    Qualität ist top!

    Passform ist nicht perfekt!

    Muss sehr gespannt werden beim beziehen.

    Ggf. würde man es bestimmt besser hinbekommen, wenn man es zum zweiten mal macht. Aber beim ersten planlosen rangehen dauert es echt lange.

  • Haben hier einen Sattler um die Ecke, der überzieht ein Lenkrad um die 150 €. Qualität ist echt gut und hat viele Lenkräder auf Lager. Wenn du rechnest dass der Bezug schon fast 40 € kostet, macht es wenig Sinn sein Lenkrad selbst zu beziehen

  • Gerne, das selbst zu machen klingt schlimmer als es ist. Die Nähte sind ja schon eingezogen, man zieht quasi nur einen Faden und macht die Wurst zu :D


    gab hier auch irgendwo n Video. Bei mir war das ne Sache von ner Stunde und ich hatte es vorher auch noch nie gemacht.

    Boeller11 ,witzig, ich hätte deine Argumentation genau für das Gegenteil verwandt.