Nein ich habe die Folie noch nicht drauf. Habe die gestern bestellt. Sollte Ende der Woche da sein. Sobald mein folierer kurz Zeit hat, bekommst du ein Bild.
Evtl bist du ja schon vor mir fertig
Beiträge von 428i
-
-
Habe gestern mit meinem Folierer gesprochen nachdem ich überall gelesen habe dass das echt knifflig sein soll die Folie selber alleine dran zu machen.
der sagte mir für fünfzig Euro kann er die Folien schnell dran machen.
Das wäre es mir wert nachdem was ich so gelesen habe -
Btw. Was würdet ihr von blauen Bremssätteln an dem Wagen halten?
-
Hier auch nochmal ein direkter Vergleich vom Wagen beim Kauf und jetzt mit schwarzen Nieren, Spiegeln und Felgen.
9484267E-68B5-4FC7-B653-282DC419C0C6.jpeg
E313C5C5-502C-4ED0-8719-541C190A7B40.jpeg -
Das habe ich bis gerade eben sogar garnicht gewusst dass das so möglich ist.
Aber habe mich damit ja auch nicht wirklich auseinandergesetzt. Wollte sie ja in ganz schwarz haben.
Das ist für einen eventuellen nächsten Besuch beim Pulverer (mit größeren Schlappen nächsten Sommer) jedoch nicht schlecht zu wissen
-
Mit dem CNC Glanzdrehen hätte es dann ungefähr so ähnlich ausgesehen
28D9D97D-322A-4E59-B5FF-24597D3838B4.jpeg -
Abgesehen davon das es die m441 ist
da hast du natürlich Recht, habe mich vertan
aber ganz schwarz finde ich trotzdem noch etwas zu schwarz
habe auch überlegt die breiteren Flanken ganz außen noch Glanzdrehen zu lassen (Silber) aber das war mir dann doch etwas zu teuer, dann hätte ich auch gleich nach neuen Felgen suchen können.
Ich möchte ja sowieso möglichst viele Schwarze Details einbinden. Weil ich finde, dass das Estorilblau, wie du es auch sagst echt gut mit schwarz harmonisiert.Wenn mir das dann auch irgendwann zu viel schwarz an dem Wagen wird kann ich die Felgen ja noch austauschen. Mal schauen.
-
Habe den Spoiler jetzt mal bestellt.
Hoffen wir mal dass das Ding gut aussieht. Sobald er ankommt kommen hier mal ein paar Bilder und Eindrücke rein -
Konnte heute endlich die 18 Zoll 442 BMW Felgen vom Pulvern abholen!
Unabhängig von der Größe der Felgen und davon dass der Wagen auf jeden Fall noch 20mm runter muss, was haltet ihr von den Doppelspeiche Felgen in schwarz?
Vorallem wenn weitere schwarze Details am Fahrzeug folgen.Heckspoiler ist jetzt auch bestellt und sollte die Tage ankommen
5F6B3413-6958-4F51-B1EF-ED6D4E3AB2BC.jpeg1E7BC3B2-6EA5-4FA6-B8F3-1207D762A799.jpegE62CF5BA-116F-4AED-B32B-7C4690B328E0.jpeg
-
Wo genau finde ich mehr dazu?
Ehrlich gesagt finde ich da nichts.