Beiträge von DrDon

    Bin jetzt am überlegen ob ich bei meinem 440i RWD+Adaptive Drive das Eibach Pro Kit für nen Tausender verbauen lasse oder nicht gleich ein ST XA Fahrwerk und Adaptive Drive opfere...

    Ja vielleicht sollte ich mich da mal einlesen. Der Kostenvoranschlag einer Werkstatt hier belief sich nämlich auf 700 Euro für den Einbau...

    Ist das so einfach machbar? Habe bisher nur sowas wie Luftfilterwechsel und Tausch von Interieurleisten bzw. Nav Prof selbst gemacht

    Servus,


    habe gerade mein 6,5 CID NBT durch einen 8.8 Display getauscht. Jetzt fehlt nur noch die Codierung. Der Bildschirm ist bisher nur schwarz, man erkennt aber das die Hintegrundbeleuchtung aktiviert ist. Ist das normal? Andere Kollegen hatten ja ohne Codierung "No Signal", der Kollege vorher hatte ja auch nur schwarz. Bin etwas verunsichert und würde mich über aufmunternde Worte freuen :D



    Mein Navi ist: RL_EntryNav_Nav_i6293A Auto ist EZ Sommer 2016


    Gekauft und jetzt verbaut ist ein:


    BMW 3er 4er F3X NBT EVO 8,8" CID Bordmonitor Central Information Display 9292248
    Teil-Nr. : 
9292248
    Alte Teilenummer .: 65 50 9 281 688


    Danke euch!