Nur weil 2000U/min übrig sind heisst das nicht gleich, dass du sie auch nutzen kannst.
Wenn er bei 5000U/min stehen bleibt, kann das schon die maximale U/min sein was der Motor leisten kann um seine max. Geschwindigkeit zu halten.
Nur weil 2000U/min übrig sind heisst das nicht gleich, dass du sie auch nutzen kannst.
Wenn er bei 5000U/min stehen bleibt, kann das schon die maximale U/min sein was der Motor leisten kann um seine max. Geschwindigkeit zu halten.
Aja der Händler im 19.
Von dem kann ich auch nichts gutes Berichten...
Der hat mich nur einmal gesehen und nie wieder!
muss ich mal bei mir ausprobieren.
kann man das i.wie wegmachen, weil das fühlt sich ja richtig komisch an
Ja...
Nicht den Sportmodus benutzen
Danke für die schnellen Antworten.
Kann man trotz X-Drive noch driften mit dem Auto oder ist das unmöglich?
Sind schon wieder Ferien?
Hab ja auch nie gesagt, dass ich mir dessen nicht bewusst wäre
Für den ESD hab ich allerdings eine Schriftliche Bestätigung von der BMW AG Austria, damit es da keine Probleme gibt
Nicht vergessen, das Ding aus USA hat kein ABE etc.
Wäre da etwas vorsichtig bei so einem großen Anbauteil.
Nicht? Da hab ich wohl was verwechselt
Die jungfräuliche Unversehrtheit seines Autos ist gestorben
Bekommst du von seinem Lackierer auch einen Leihwagen etc gestellt?
Sonst, ab zur Vertragswerkstatt und dort richten lassen.
Sowas ist immer ärgerlich, besonders wenn es ein Kollege ist und du es nicht privat regeln lassen willst
Evtl darauf achten, falls es denn überhaupt zu eruieren ist, dass es kein M Fahrzeug von den BMW Driving Experience Events ist.
Bei dem Event in Sölden waren fast alle Fahrzeuge deutlich über dem ersten Service drüber, 1000-2000KM.
Da frag ich mich, wenn die Fahrzeuge dann am Gebrauchtwagenmarkt landen, wie das mit der Garantie ausschaut.