Beiträge von Riddik
-
-
-
-
Hab ich schon beim E46, E92 und beim F32 jetzt ebenfalls gemacht und musste die letzten 10 Jahre nie das nicht mehr zur Verfügung stehende Schloss verwenden.
-
-
OCC kannst hier kaufen, Anleitung findest du ebenfalls:
Search: 41 results found for "Oil catch can"Manufacturer of the world-famous JB4 performance tuner. We've been pioneering plug & play performance tuning, intakes, and mods since 2007.www.burgertuning.com -
Windows Phone und Apps vertragen sich nicht wirklich.
Microsoft hat genug Probleme große bekannte Apps in den Store zu bringen, da wird die BMW App ganz weit unten auf der Pro Liste stehen. -
Bei dem Knallen und Poppen muss ich immer an warmes Mikrowellen Popcorn denken
-
Die 66 mehr PS kommen daher, weil die N20 nach oben streuen, meist um die 20 - 25PS.
Da muss Hardwaretechnisch nichts verändert werden. -
Kleines Update:
Gestern habe ich das erste Service machen lassen und dazu gleich ein BMW Paket Care genommen 5Jahre/100.000KM
So steige ich am besten aus, kostet in AT 1043€ und die Herstellergarantie verlängert sich auf 4 Jahre insgesamt.Das Problem mit dem Hecklicht im Kofferraumdeckel hab ich selbst gelöst, das Birnchen hatte anscheinend einen Wackelkontakt, kurz ausgebaut, überprüft, wieder reingedreht, passt wieder alles.
Im Frühjahr kommen dann noch die Carbon Aussenspiegel und die Seitenschwelleraufsätze (in Wagenfarbe lackiert) dazu.
Dann wird nichts mehr dran gemacht