Booty challenge!
Da dürfte wohl jemand einen größeren Gehaltssprung bei mir in der Firma gemacht haben
Zur Info: Das ist ein GTS kein GT , fängt bei uns in AT bei 165K an
Booty challenge!
Da dürfte wohl jemand einen größeren Gehaltssprung bei mir in der Firma gemacht haben
Zur Info: Das ist ein GTS kein GT , fängt bei uns in AT bei 165K an
Eine andere Frage wäre noch, wie hoch darf mein Fahrzeug legen? Da wird es ja auch eine Grenze geben, höherlegen kenne ich eigentlich nur mittels liftkits für Jeeps und Pickups
Na Gottseidank ist das mit der SSA so wie es ist, sonst würden wir in AT noch mehr NoVa zahlen, da ja ohne SSA der Durchschnittsverbrauch höher wäre.
Beim wechseln der Räder kann ich mir nur vorstellen, dass du jetzt mehr Gummi/bzw. eine weichere Mischung hast mit den Winterreifen und du daher das Ruckeln nicht so sehr wahrnimmst.
Verwechselt bitte nicht das M-Aero Paket mit dem richtigen M-Paket, welches wesentlich mehr beinhaltet als ein paar Anbauteile aussen.
Lenkrad, Einstiegsleisten, Sitze, Dachhimmel, Fahrwerk, etc. da wird eine Nachrüstung schon recht teuer ausfallen.
Schöne Teppiche hast/hattest du da
In Sachen Navi sollte sich doch einiges weiterbewegen jetzt wo BMW, Mercedes und Audi die Here Maps gekauft haben
Willst du Reifen oder Räder wechseln?!
Reifen = nur das schwarze rundherum
Räder = das schwarze rundherum + Felge
Auch wenn ich kein wirkliches Unteresse an solch einem "ausgesprochenen Sportgerät" habe und man eh keinen mehr bekommen würde selbst wenn man wollte, da diese Teile üblicherweise schon vor der eigentlichen Premiere ausverkauft werden ... würde mich doch mal die lieferbaren Farbvarianten interessieren, es war ja von drei(?) Farbalternativen die Rede, wahrscheinlich alle im Frozen Bereich !?
Four colors available: Sapphire Black metallic, Mineral Grey metallic, Alpine White and Frozen Dark Grey Metallic
Quelle:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1181180
Beispiel: Ich hatte bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es mit der
Datensicherheit meines Navisystems und mit der möglichen
Strahlenmehrbelastung durch die Internetnutzung mit dem iDrive aussieht.
Daufhin hat mich ein diesbezüglicher Experte angerufen und mir ausfühlrich erklärt, wie es sich damit verhält.
Sorry aber ich muss mich dich gerade so in etwas vorstellen wenn du im Auto sitzt, wegen der Strahlen und so du verstehst.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cdxSJ.jpg]