Hier kannst du es machen:
Best routes to travel in the US – BMW ROUTES
Bild für Bild Anleitung hier:
Hier kannst du es machen:
Best routes to travel in the US – BMW ROUTES
Bild für Bild Anleitung hier:
Naja sagen wir mal 90% der US Kisten sind Unfaller, sonst würde es sich doch für niemanden rentieren, die Autos aus US zu holen?!
Moin Sven,
zum einen an den Sonnenblenden. Aufkleber auf Fahrer- und Beifahrerseite mit Warning-Aufschrift. Typisch für US-Cars. In DE nur Beifahrerseite. Und diese Innenskala des Tachos (km/h) hat kein für DE gebauter F30.
Weiters wird die Restreichweite in "Range" angegeben
Habe das schöne Wetter am Wochenende genutzt um den Lack nochmal vor dem Winter zu versiegeln und ein paar Detailbilder gemacht.
Paar Videoaufnahmen sind dabei auch entstanden, welche ich demnächst zusammenschneiden werde
Wobei bei der M3 E46 Kundschaft wohl die finanziellen Mittel fehlen würden um sich sowas draufzuklatschen
einzig was mir einfallen würde, wenn du dein auto bei dir in der garage einwinterst es nicht abzusperren und in N Stellung zu lassen und nur die Handbremse gegen wegrollen ziehen, dann kannst du immer den Wagen verschieben.
@riddick:
Der Ablauf ist mir ja auch klar, aber speziell bei neuen Felgen geht es mir darum ob ich den Schritt "polieren" nicht überspringen kann? Was soll auch auf neuen Felgen großartig noch auf der Lackierung sein, was man wegpolieren sollte? Was habe ich gerade beim Polieren von neuen Felgen an Mehrwert, wenn sowieso versiegelt wird?
Gruß Jens
Weil eine Felge, Lack welcher aus dem Werk kommt nie so gut poliert ist als würde man es mit der Hand nach polieren.
Dadurch hast du einfach eine bessere Oberfläche, wenn du sie anschließend versiegelst.