Diese Milchmädchenrechnung geht leider nicht auf, weil es sich bei den Rädern um eine ungefederte Masse handelt und somit deutlicher in der Fahrdynamik wahrzunehmen ist.
Aber der Wille von dir wäre schonmal da
Diese Milchmädchenrechnung geht leider nicht auf, weil es sich bei den Rädern um eine ungefederte Masse handelt und somit deutlicher in der Fahrdynamik wahrzunehmen ist.
Aber der Wille von dir wäre schonmal da
Das ist ja der Hauptvorteil und Sinn eines größeren Displays... Wie der LCD im heimischen Wohnzimmer
Naja nicht nur...
Kann das Business auch Apps etc. wie das Professional? Kenn mich mit den kleineren Navi Funktionalitäten nicht aus.
Ich möchte das in meinem 330D verbaute Navi Business gegen ein Navi pro oder zumindest nur das große Display tauschen.
Was würde das genau bringen ausser das du die selben Informationen auf einem größeren Display ausgibst?
Das NBT bietet doch noch einiges mehr.
Von Rotiform gefällt nichts?
Wheel Collection - MHT Wheels Inc.
Einige sehen vom Design her ähnlich aus.
Bevor du dir über ET und Breite Gedanken machst, solltest du mal lieber wissen welchen Lochkreis du brauchst
Wie schon bereits geschrieben brauchst du für einen BMW 5x120.
Dazu noch etwas Lektüre: http://de.wikipedia.org/wiki/Lochkreis
Der Fahrkomfort mit RFT Reifen ist bekannt.
Wobei es schon besser geworden ist gegenüber der ersten Generation im E9x
Sollte dann so ausschauen
Um wieviel cm kommt man beim F32 mit der PP Front tiefer?
Muss mir vorab ausrechnen ob ich mit der PP Front und Eibach Sportsline Federn noch in meine Garage und die Firmengarage reinkomme.
2 Jahre Garantie auf was?
Und KM Begrenzung?