Vielleicht will uns der Thread Ersteller noch ein paar Hintergrund Infos zum Fahrzeug geben, wieso er genau in einen 318d so viel Geld reinstecken will?
Erbstück?
Bei einem Gewinnspiel gewonnen?
Beiträge von Riddik
-
-
Ein schön gemachter BMW wird immer gern gesehen.
Und von dir wissen wir doch, dass du keine halben Sachen machst -
http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/genericPage/moto_stickers.html
Schade das Pirelli das nicht auch für PKW Reifen anbietet
-
Einfach mal auf die BMW Seite schauen, da steht alles beschrieben:
http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/gewaehrleistung.html
Wählen Sie für Ihre BMW Gewährleistungsverlängerungs-Pakete zwischen den folgenden Laufzeit - und Laufleistungskombinationen:
Laufzeit /Laufleistung
3 Jahre / 40.000 km
3 Jahre / 60.000 km
3 Jahre / 80.000 km
3 Jahre / 100.000 km
4 Jahre / 80.000 km
4 Jahre / 100.000 km
5 Jahre / 60.000 km
5 Jahre / 100.000 km
6 Jahre / 120.000 km
6 Jahre / 200.000 km -
Valdii du hast zwei Möglichkeiten.
Entweder nimmst du dir eine Spurverbreiterung die nur dazwischen gesteckt wird, so wie die ersten Spurplatten auf der Homepage und verwendest die mitgelieferten längeren Radschrauben.
Oder du nimmst ein Buchsen System. Dieses wird fix verschraubt und du kannst deine originalen Schrauben weiterverwenden.
-
Nagut soll so sein.
Termin ist für nächste Woche ausgemacht.Ist es eigentlich üblich ein kostenloses Leihauto erst nach 3 Arbeitsstunden zu bekommen?
Wenn der Arbeitsaufwand nämlich unter 3 Stunden liegt muss ich es selbst bezahlen
Obwohl ich eh schon den Aufwand habe und mir Zeitausgleich nehmen muss... -
Kann mir kaum vorstellen, dass vorne und hinten + Kamera alle in Serie geschalten sind und somit gleich alles ausfällt.
Um einen Termin wäre ich so oder so nicht rum gekommen, dürfte anscheinend noch nicht so oft aufgetreten sein
-
Bei mir ist gestern die Parkunterstützung ausgefallen, hatte später dann zwar wieder funktioniert aber jetzt ist sie Tot. Kein Piepsen, kein Kamerabild mehr. Hatte das schon jemand? Bin gerade sehr begeistert darüber, meiner war erst für zwei Tage beim Händler wegen der Knarzenden Heckklappe...
-
Da werden ja nur Zahlen und Buchstabend grobkörnig dargestellt, dachte man könnte auch die Navikarte sehn.
-
@ Admins:
Kann mal bitte wer das unnütze Gesülze von Holzwurm löschen, bis jetzt war der Thread sehr informativ...