Ich komme aus Dortmund, die auf der Wache sagten ich wäre am heutigen Tag der 10. mit Einbruch im Fahrzeug gewesen…
Die Tiefgarage hat ein Riesen schweres Tor und 2 Metall Türen, ich hab mich selbst schon ausgesperrt und keinen Weg rein gefunden, vermute die haben sogar einen Schlüssel gehabt oder massiv Glück das jemand um 3:17 raus/reingefahren ist und gewartet haben.
Ich hab die vantrue N4 Dashcam, allerdings Innenraumaufnahme deaktiviert weil ich 4k nach vorne und 1080p nach hinten haben wollte. Und weil ich evtl ab und zu selbst am Handy bin und das nicht filmen will…
Navi Prof, Headup, M-Lenkrad und Klimabedienteil hab ich ja auch alles, interessant wäre das auch gewesen für die. Nur der Tacho mit erweitertem Umfang haben die beim gegenüber auch nicht mitgenommen.
Die Kamera hat um 3:17 47 Sekunden aufgenommen, man sieht die Innenraumbeleuchtung, etwas rumoren und dann endet das Video. Ich hatte erwartet das jemand was ruft wie „fuck ne Kamera“, aber es war alles ruhig.
Wahrscheinlich hätte die Alarmanlage auch nichts gebracht aber ich überlege dennoch eine nachzurüsten. Die Innenraumaufnahme ist jetzt auch aktiviert, wer allerdings in eine abgeschlossene Tiefgarage einsteigt wird das alles etwas besser geplant haben.
Bin mal gespannt ob morgen auch alles aus dem Wagen weg ist weil die wieder gekommen sind. Da stehen allerdings eigentlich noch schönere Autos. Ein aktueller 5er, ein M3 aus der E-Reihe, ein paar F20… aber es hat nur den 4er und meinen 3er erwischt.