Beiträge von jere335

    Super Produkt und Top Service. Kaum Bestellt war die Steuerung für die Abgasklappe auch schon da. Angekommen habe ich es Direkt Eingebaut und erst mal Verflucht weil es Fehler Meldungen gab. Also E-Mail geschrieben und Beschildert was meine Probleme sind, keine Minute später habe ich schon eine Antwort bekommen mit der Problem Lösung. Ich hab zwei Kabel vertauscht beim Anschließen. Nachdem ich diese getauscht haben waren alle Fehlermeldungen weg und die Klappensteuerung Funktioniert genau so wie sie soll. Besonders Danken und Hervorheben möchte ich hier die schnelle Lieferung und Antwort auf meine E-Mail. Preis Leistung vom Produkt sprechen e für sich und an der Qualität gibt es nichts zu Beanstanden.

    Sehr schöner M3, Find ich von der Höhe genau Perfekt, schaut sehr Sauber aus und man hat noch bissl Luft bevor er aufsitzt. Ich bin ja selbst mitm Serien Fahrwerk schon Bodenkontakt.

    Na erst einmal Glückwunsch zum neuen Geschoss :luck:
    Und Unfallfreie fahrt!


    Zum Ersten würde ich diesen Nummernschildhalter entfernen :acute:
    Die Farbe ist auf jeden Fall sehr cool. Schon an die GTS Software gedacht

    Danke, den Nummernschildhalter habe ich schon entfern :D . Ja die Gts Software habe ich jetzt schon öfters gelesen, hast du damit Erfahrung ?

    Hallo,


    möchte mich bzw. mein Auto mal Vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann war ich hier schon mal mit einem F30 335 xi vertreten. Damals parallel zum BMW bin ich noch eine MINI Gp2 gefahren mit dem ich anfing an Trackday´s Teil zu nehmen und war direkt voll Angefixt vom neuen Hobby. Dann kam damals die Trennung von meiner Freundin und der Gp 2 ging an Händler. Nach langen hin her überlegen begann ich dann leider einen großen Fehler und Tauschte meinem 335 gegen eine F56 MINI JCW mit der damaligen Absicht einen Rennwagen draus zu bauen. Naja der MINI der neuen Generation war dazu leider Absolut nicht zu gebrauchen und Kostete mich ein Haufen Geld, Nerven und Zeit. Was ich aber gemerkt habe, ich werde kein Rennfahrer mehr jedoch bleibt das Hobby Rennstrecke. Auf dauer vermisste ich auch immer mehr meine 3er Limo, der Hohe Alltags nutzen, der seidenweiche 6 Zylinder, der Platz im Auto und die Leistung. Nach langen Überlegen über den Winter kam ich dann zum Endschluss ein F80 M3 wäre die Perfekte Kombination aus beiden. Und nun steht er vor der Tür :love: .


    So nun zum M3, er ist 3 Jahre alt hat 36.00 Km auf der Uhr und wurde sehr gut vom Vorbesitzer gepflegt :thumbup: . Die wichtigsten Eckdaten, er ist Tansanitblau, hat ein DKG und schon ein Paar Carbonteile verbaut, wie Interieur Leisten, Schalthebel, Spiegel und die Hecklippe. Geplant ist Aktuell sehr viel, mal schauen was ich alles machen lassen. Am 7.7 geht es erst mal auf den Red Bull Ring. Dort will ich ihn erst mal Serienmäßig fahren. Recaro´s und eine Stage 2 habe ich schon gekauft und liegen bereit´s beim Tuner. Vermutlich kommen dann noch Michelin Cup 2 drauf, ein KW Clubsport 3-fach so wie Endlessbeläge und Stahlflexleitungen dran. Sobald er dann Tiefer ist will ich die Optik noch mit weiteren Carbon Teilen ab Runden. Aber mal sehen, eins nach dem anderen. Hab leider nur ein Bild von der Abholung, weitere folgen sobald das Wetter schöner ist.


    So nun freue ich mich auf Erfahrungsaustausch vor allem in Hinsicht auf Verbesserung der Performance und gebe gerne dann auch meine Erfahrungen weiter.

    Ich fahre meinen 435i mit 12,x und habe jetzt nicht unbedingt immer das Pedal am Anschlag, aber schon sportliche Fahrweise. Wie muss man einen M3 fahren um drunter zu liegen :D. Aber gut, off topic wieder vorbei.

    Fahr meinen F80 M3 auch mit unter 12 L ?( der ist aber bei 275 Kmh abgeriegelt, hast du mir Tipps wie ich den Verbrauch steigern kann ?




    Zurück zum Thema, Chilli Öl Hilft auch gut, da knabbert das Tier nur einmal dran.

    Also bei normalen reifen wirst du sicher begeistert sein. Hab auch mit unswrem forums händler lange drüber geredet (bmw matthes) welcher mir das fahrwerk verbaut hat, er sagt auch obwohl es eigendlich minimal härter ist als das m-fahrwerk fühlt es sich konfortabler an da es langsamer ausfedert und bei hohen geschwindigkeiten auch samfter einfedert also sozusagen weniger ruppig ist. Hab vorne ca 340 mm und hinten 345 mm das ziehmlich die mitte des einstellbereiches.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/21/62dbe61dcd7aab02b7c63f35fa733371.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/21/98e15b6d0f9ff2997aec5008f0d32dda.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/21/c33802a6c2eb2646bcb28ffbc14648af.jpg]


    Hier noch drei bilder, wollte nicht zu tief sein komme so noch über jedes hinderniss und am dämpfer zu sehen da geht noch ein gutes stück nach unten

    Also ich fahr das v1 im 335 i xdrive und bin sehr zufrieden davor bin ich h&r federn im normalen fahrwerk gefahren welche absolute katastrophe waren. Das v1 federt wirklich gut, ist bei autobahnfahrten total angenehm und in unebenen kurven auf der landstraße super nur im stadtverkehr oder starken huppeln find ich es in kombination mit den runflat reifen teilweise weng hart aber noch absolut im vertretbaren bereich.

    Die blasen auf den abschlepp deckel gehören glaub so die hab ich auch ... sind mir aufgefallen als ich das m paket hab nachrüsten lassn und da wurden die teile vom lackierer lackiert