Schlechte Lackverarbeitung

  • Hinter dem kleineren Teil der Heckleuchte welcher mit dem Kofferraumdeckel mit aufgeht.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Oh, ja der ist auf der Stoßstange, wäre mir eh nicht unrecht wenn sie neu lackiert werden würde, hab schon so viele hässliche Steinschläge :(

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Da wundert es mich doppelt dass da so ein Kawenzmann drin ist, die hat BMW nämlich nicht lackiert. Und was von Zulieferern kommt, ist normal immer 101%ig.


    Mal sehen welche Antwort Du bekommst

  • Ich habe auch dass problem vorne, wo man denn Deckel fürs Abschleppen wegnehmen kann.
    Dort habe ich auch wie eine Blase drauf, hinten auf den Deckel dass gleiche, nur ein bisschen weniger.


    Mein Servicemann habe ich Informiert, und er hat sich dass mal Notiert.

  • Die blasen auf den abschlepp deckel gehören glaub so die hab ich auch ... sind mir aufgefallen als ich das m paket hab nachrüsten lassn und da wurden die teile vom lackierer lackiert

  • Wenn es um die Erhebung auf dem Deckel des Abschlepphaken geht, dann sind es bei genauem hinsehen "Pfeile"!! Das gehört dort hin!

  • Genau, das ist der "hier drücken" Pfeil auf der Abdeckung.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hatte am Freitag einen Termin bei meinem Serviceberater.
    Heckklappe wird neu lackiert, wegen der Stoßstange muss man erst sehen ob das rauspoliert werden kann oder ob auch lackiert werden muss.
    Auto darf ich für 1 Woche abgeben :/

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...