Da mein Auto nun angemeldet ist kann ich auch was hierzu beitragen:)
Ich hab auch XXX-XX(Initialen)-330
Beiträge von B_etz
-
-
Zitat
Selbst zwischen 335i E90 und 335i F30 sollte ein Unterschied spürbar sein, da der E90 meines Wissens ein echter Biturbo war und der F30 lediglich einen Turbo mit TwinScroll-Aufladung hat. Der kleine Turbo hat hier eben etwas schneller gegriffen, als jetzt der große...

Den e90 335i gab es mit N54 und mir N55. Also einmal mit echtem Biturbo und einmal mit TwinScroll-Aufladung;) -
Schaut echt super aus

Mir gefallt sogar die mutige Farbe der Bremsanlage.
Aber das Lenkrad solltest du noch tauschen. Das passt irgendwie nicht zum Rest des Autos;) -
Zitat
Oder den neuen Astra kaufen

Da gibt es Sitzbelüftung und Massage :o
Da geh ich lieber zu Fuss^^
Wobei schön ist er ja wirklich;) -
Zitat
Also laut Gebrauchtwagenbörse stehen gerade mindestens 3 330D Limo die nicht schwarz sind bei BMW Händlern.
Einer reicht doch?

Grüße
Sven
Naja ein bisschen auf den Preis schauen muss ich ja auch noch^^
Für 50k finden sich sicherlich einige -
Oh hab mich verschrieben. Suche eine Limo und keinen Kombi. Naja gut das ich Zeit habe. Mein e91 wird jetzt wieder hergerichtet das er noch ne Zeit lang lebt;)
Vlt finde ich ja vor dem Winter ein gutes Angebot -
Zitat
Für rund 40K gibt es beim BMW Händler Jahreswagen mit meistens praktisch voller Ausstattung. das Auto ist fast 3 Jahre alt, viel, viel zu teuer...da glaubt jemand, das nach 3 Jahren noch Leute für das Tuning einen Aufpreis bezahlen

Grüße
SvenDas stimmt nur sind die meisten Tourings, kein M-Paket und schwarz. Das will ich eig beides nicht
-
Ja das mit dem teuersten Auto ist mir auch schon aufgefallen.
Wie gesagt das lass ich lieber bleiben. Kommt mir alles irgendwie komisch vor. -
Zitat
65k ist Dir zuviel?

So ein Wagen von nem nicht BMW Händler, dieses Tuning und dann sowas auf der FB Seite ... da würde ich auch Abstand nehmen

Ich wär für 70^^
Irgendwie erinnert mich das alles an dein Auto:D
-
Ja da er 08/12 gebaut wurde muss es CIC sein.
Deiner hat mir mittlerweile schon zu viel km drauf. Das wird nichts mehr^^Hab mir gerade seine Facebookseite angeschaut und irgendwie hat da noch nicht 1 Deutscher was reingeschrieben^^
Ich glaub das lass ich lieber bleiben.