Beiträge von B_etz

Das mit dem Vertragshändler wär mir auch am liebsten.
    Nur langsam bin ich echt am verzweifeln. Eine nicht schwarze Limosine mit M-Paket und meinen ganzen Wünschen zu finden ist gar nicht so einfach^^

Das mit dem Auspuff ist mir auch schon aufgefallen.
    Hab ihn telefonisch nicht mehr erreicht deswegen hab ich ihn mal angeschrieben, weil über die Vorbesitzer auch nichts drinsteht

So liebes Forum.
    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem 330d bin, bin ich jetzt über diesen Wagen gestolpert
    330d
    Irgendwo ist doch bei dem Fahrzeug ein Hacken oder?
    Für meinen Geschmack ist dieser deutlich zu billig.
    Irgendwie kommt mir der Händler spanisch vor. Vlt weiß da ja einer mehr drüber.

Zitat

Weiß schon irgendjemand was näheres über den angeblich geplanten 330d Performance-Endtopf mit Sound-Aktuator der kommen soll? Irgendwie scheint das auf Eis zu liegen. Würde mich echt interessieren, das Teil... :)

Ich hab mal von einer sehr sehr guten Quelle gehört das er Ende 2014 bzw Anfang 2015 kommen soll. Aber so wie es ausschaut ist das Projekt wohl auf Eis gelegt worden. Wenn ich die Person wieder treffe werde ich aber auf jeden Fall nachfragen.

Zitat

Also es geht wirklich um die Plastikabdeckung?

Wie ich sehe ist dein Baujahr 2012, das ist normal das diese nach 3-4 Jahren durchgefault ist.

Sobald das Auto aber wieder auf den Beinen steht ist der Dämpfer wieder abgedeckt. Keine Panik das ist leider normal und kein Mensch wird
    dir deswegen neue Stoßdämpfer einbauen ;(

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Wollte es nur nicht schreiben, weil ich gedacht habe das ich mich irre.
    Aber soweit ich das weiß ist das ganz normal so.