Alles anzeigenNun ja, jeder Kilometer macht Spaß mit einem M4, da kommen schnell mal 2000 km zusammen
Hast du noch vor was in Sachen Motor-Tuning zu machen oder eher nur die Optik zu verändern bzw., reicht dir erstmal Serienleistung
Auf jeden Fall muß er etwas tiefer und ein paar Distanzen können auch nicht schaden.
Aber hast ja noch Zeit, immer schön der Reihe nach♂️
Ich habe an meinem Competition auch so nach und nach einiges verbaut, irgendwie wird man nie ganz fertig
Weiß steht dem M4 jedenfalls schonmal sehr gut finde ich
Ja mit dem Teil macht echt jeder km Spaß. Vor allem nachdem ich mit meinem Alltagsauto gefahren bin.
Fürs Erste bleibt der Motor mal Serie, aber da ich das Auto paar Jahre behalten will, kann man nichts ausschließen.
Ja Felgen und Tiefe kommen im Winter sowieso. Bis auf meine Klappensteuerung bleibt er diese Saison noch komplett so wie ich ihn gekauft habe.
Weiß wollte ich eigentlich auf keinen Fall mehr. Mein 330d war Alpinweiß und mich hat der Insektenfriedhof an der Front immer extrem gestört. Aber da man bei gebrauchten Autos immer ein paar Abstriche machen muss wurde er halt wieder weiß. Wobei ich sagen muss, dass das Mineralweiß schon deutlich schöner ist