Ich finds ziemlich peinlich, aber es darf ja Gott sei Dank jeder machen was er will
Beiträge von B_etz
-
-
Darum geht es ja nicht. Wäre toll wenn hier Werksangehöre drin sind. Und evtl. Dadurch an ein Fahrzeug kommt. Außerdem wäre es eine Alternative zu Mobile + Co
Naja wenn ein Werksangehöriger sein Auto verkaufen will, wird er es ja wohl auch auf Mobile oder so stellen.
Ich steh aber glaub ich immer noch auf dem Schlauch
P. S. meiner wird im Frühjahr verkauft -
Was soll da das Problem sein? Ich bin auf Werksangehöriger und würde jederzeit ein Auto von mir kaufen
-
So im Alltag relativ viel Kurzstrecke. Aber wenns mal geht gerne auch mal ein bisschen zügiger.
Autobahn fahre ich aber eher selten. -
Ich hab bei 140000km noch keine Probleme mit dem Motor gehabt, nur der AGR Kühler wurde wegen nem Rückruf getauscht.
Kann mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. -
Mein 30d von 11/12 ist auch betroffen. Hab zwar letztes Jahr schon einen neuen bekommen, aber muss trotzdem nochmal getauscht werden
-
Hallo,
nach mittlerweile 135000km hat mein 3er seinen ersten technischen Defekt.
Beim einschalten des PDCs kommt immer der Fehler, dass das PDC ausgefallen sein und ich selbstständig parken soll.Wenn mich mein Gehör jetzt nicht zu 100% täusch, müsste der Sensor vorne links defekt sein.
So und nun zu meinen 2 Fragen:
1. Komm ich an den Sensor übers Radhaus oder muss die Stoßstange ab?
2. Kann man die lackierte Blende mitwechseln, oder ist die ein fester Bestandteil des Sensors?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil mor die Fehlermeldung langsam ziemlich auf den Sack geht
-
Bei mir ging es zu 100% auf Kulanz. Nur das Kühlmittel musste ich bezahlen, aber das kostet ja nicht viel.
-
Bei mir war bei 80k auch der AGR Kühler undicht. Hab aber auch nen 330d und da ist das Problem anscheinend häufiger
-
Meine schaut exakt gleich aus. Habe jetzt aber aufgegen die Flosse zu ersetzen, da mir das Viech kurz darauf wieder alles angeknabbert hat
Tippe aber auf einen Marder, da bei mir schon mal ein schöner Haufen direkt daneben gelegen hat.