Ganz übersehen...in N passiert nichts.
Beiträge von AlexF36
-
-
Danke für den Tipp, habe ich schon mehrmals gemacht. Hat keine Änderung gebracht.
Mein
meinte, dass es nicht die Ursache ist. Er meint es könne Getriebe/VTG sein.
Ich frag mich nur, was sich da so verspannen kann😳
-
Nee, die hängt nicht.
-
Hey, habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei langsamer Fahrt, bzw. rollen im R- Gang ein Dröhnen, besser gesagt brummen zu verspüren ist. Abstellen, bzw. beeinflussen kann ich das Ganze, wenn ich die Handbremse um eine Raste ziehe. Da merkt man einen kleinen Ruck und das oben beschriebene Problem ist weg.
Kennt ihr sowas eventuell und habt einen Rat, was ich da machen kann/muss?
Besten Dank an euch!
-
Ich habe den Umbau bei meinem F36 Bj. 2019 schon gemacht. Ihr nehmt einen Kabelbaum für den rechten Außenspiegel vom Rechtslenker! Dann das Aspiegelglas und schon dunkelt der ab.
Kabelbaum gibt es in der Bucht, kostet ~75€, Spiegelglas kostet allerdings mehr.
Aber der Aufwand lohnt sich. Codieren ist nicht nötig, sofern die SA für das Abblenden vorhanden ist.
-
Den Spiegel samt GTO, DWA und abblendend gibt es als Nachrüstlösung für die F3x. Passt plug and play….falls die Info nicht bekannt war.
Trotzdem top Leistung den so umgebaut zu bekommen!
-
Ein kleiner Traum war es die M4/M3 Spiegel zu verbauen. Nach langem Suchen habe ich dann auf Ebay zwei Spiegel in meiner Ausstattung gefunden. Also gekauft, ausgepackt, dank Plug&Play fix montiert, Spiegelkappen in der korrekten Farbe lackieren lassen und fertig. Die Optik gefällt mir super.
Ja die originalen M Spiegel sind ein Leckerbissen.!
-
Hmm...alles gute ist scheinbar schon lange entfallen bei den F3x...! Der F10 meiner Frau aus 2012 hast noch welche aus Stoff. Mal schauen ob die passen
-
Ich möchte diese sich billig anfühlenden Sonnenblenden aus "Plaste" gegen die aus Stoff wechseln. Bis wann gab es die im F3x? Hast die evtl. schon mal wer upgedatet?
-
Die Kennung der Feder war vorher "2041", was sie jetzt mit der neuen Feder auch ist.