Jetzt bin ich mal gespannt wie AlexF36 KW überzeugt, dass sie ihm neue Federn zusenden... 
Neue Federn bestellen ist. nicht das Problem, habe schon mit KW geschrieben. Aber! Man versteht mein Problem nicht. Mein Auto poltert und klappert, "sowas kann nie von unserem Fahrwerk kommen!" Die Federn mit der Kennung 2041 und einer Windung von 12,85mm gibt es so nicht. Dann wurde mir erklärt das es mit dem Gutachten nicht mehr passt, davon abgesehen, dass das Auto dadurch 10-15mm höher wird.
Mal ganz ehrlich, wenn Federn nach 1,5 Jahren, bzw. 6 Monaten sich senkt und die Federn durch sind, ist das doch der letzte Schrott!
Dienstag ist das Auto nochmals beim KW Händler. Wenn nichts gefunden wird, hau ich den Schrott raus und lasse es prüfen (bei KW).
Sollte sich rausstellen, dass da was faul ist, wird es einem Anwalt übergeben...Ich sag nur, wo ist das noch verkehrssicher???
Ich hatte noch nie so einen Ärger mit einem Fahrwerk. Wenn das nicht für den Allrad ausgelegt ist, hat man im Hause KW gepfuscht....!!