Mal daran gedacht die Leisten zu lackieren?
Alpinweiss matt ist klasse und der matte Klarlack hat eine geniale Haptik
Mal daran gedacht die Leisten zu lackieren?
Alpinweiss matt ist klasse und der matte Klarlack hat eine geniale Haptik
Leg noch paar Euro drauf und pack die Variable Sportlenkung dazu. Ist jeden Cent Wert!
Mario tickert hier überall so fleißig was an seinem Auto geändert wurde, dass jeder Bescheid weiß sagt uns das
1. Antworter
Für mich wars erst unglaublich dass jemand wegen der Lederfarbe den Luxery wählt und dann auf M Umbaut
Hat sich aber gelohnt, schaut guart aus dein Touring.
Und ziemlich individuell , M - Sportpaket Optik ohne Shadowline
Paar mal ganz auf und ganz zu fahren das Fenster, dann geht die Maut Funktion wieder.
OEM seitig werden Staubeinschlüsse nur auf Sichtflächen ab einer bestimmten Größe raus gemacht.
Bei Weiß kann man es den Leuten die die Nacharbeit machen fast verzeihen wenn einer "durchgeht"
Da wird man Schneeblind bei der Arbeit.
Lass Nachbessern, dauert 2 Minuten.
Für Dich eine andere Perspektive Sven
Ändert aber nicht viel am Country Fahrwerk.
Den A4 der eine Linkskurve fährt als Vergleich mit Bild der linken Seite herzunehmen ist jetzt wenig vorteilhaft
Aber mal ehrlich, der A4 mit den 18 Zoll sieht 10x besser von der Höhe aus wie mein "X3" mit Serien Sportfahrwerk.
Und nein, ich bin kein Freund der 4 Ringe
Das ist das worüber wir geredet hatten Stefan, Audi als Beispiel gibt den Kunden die Möglichkeit aus 3 Fahrwerken zu wählen.
Bei BMW ist das leider nicht möglich.
Das Bild ist ein A4 mit S-line Fahrwerk, 30mm tiefer als Serie, aber ab Werk zu bestellen.
Ich finde die A4 höhe Klasse, das fehlt bei BMW.
Den habe ich auch angerufen dank Dir