Dann braucht man eine Leiter wenn der M3/4 noch höher wäre.
Auf den Bildern sind die M's tiefer wie die mit M-Sportfahrwerk.
Dann braucht man eine Leiter wenn der M3/4 noch höher wäre.
Auf den Bildern sind die M's tiefer wie die mit M-Sportfahrwerk.
Fährst jetzt den 255/30 auf der HA? Hat beim TÜV alles geklappt?
Jo, 255/30.
habe Freitag Nachmittag noch bei Michelin angerufen und mir eine Reifenfreigabe schicken lassen, super unkompliziert muss ich sagen.
Eingetragen wird's nächste Woche.
Schön geld ausgeben Björn.
Irgendwer muss die Konjuktur ankurbeln !!
Lohnt sich auf jeden Fall!!!
Das kann schon sein dass ein echter S4 anders gehandhabt wird wie ein S-Line,
Ist bei M-Sportpaket und M3 ja auch so.
Die Auswahlmöglichkeit bei nicht S-Modellen ist aber gegeben, BMW denkt nicht so weit momentan.
"Weiter schreibst du das es jeder zweite bestellen würde wenn es bei BMW zu haben wäre, auch wenn es 200 Euro kostet, und sagst dann, so wird Geld verdient? Denk mal drüber nach was du da geschrieben hast ."
Ja so wird Geld verdient Sven.
Die Federn die ein Fahrzeug 25mm tiefer legen kosten nicht mehr wie alle anderen Standart Federn auch.
Verlangt man 200€ für 25mm tiefer ab Werk, hat der Hersteller richtig Geld verdient.
Seitlich gesehen fallen alle 35i Endrohre ab. Ist bei mir auch so.
Kann man nix machen.
Schwarz glanz würden mir die Räder noch besser gefallen.
Vielleicht was für'n Winter, schwarz Pulvern lassen.
Zum Glück Hab ich mich nicht zu den Spirit R hinreißen lassen.
Wie sehen denn Deine Leisten aus?
Weil Eibach viel Geld in eine ABE Investiert hat, Schnitzer "nur" in ein Teilegutachten.
Alles anzeigenMoin,
erstens: Das Auto muss auf allen Märkten weltweit funktionieren, und nicht überall gibt es so tolle Straßen wie bei uns.
Zweitens: Die Meinung der paar Freaks, die sich hier im Forum tummeln, ist wohl kaum repräsentativ.
Drittens: Dafür gibt es Probefahrten, Vorführer und Ausstellungsräume, um sich sowas vorher anzuschauen. Wem es nicht gefällt: NIcht kaufen.
Grüße
Sven
Meiner Meinung nach Unsinn was Du schreibst.
Audi macht es vor:
Standartfahrwerk Standart Höhe
Sportfahrwerk -20mm
S-Line Fahrwerk -30-35mm
alles ab Werk bestellbar
Das sollten die Herren bei BMW mal überdenken was die Fahrwerke angeht.
Stell Dir vor es gibt die Höhe der Schnitzer Federn ab Werk, was denkst du wie viele da bestellt werden würden ab Werk?
Jeder 2. mit M-Sportpaket würde damit bestellt werden, auch wenns 200€ Aufpreis zu den normalen M-Tech Federn kosten würde.
So wird Geld verdient.
Alle f30/31 Interieurleisten passen.
Basis ist ja ein normaler F3X