Auto Hold
Gibt es beim 3er LEIDER nicht.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Ziemliche Krankheit hier im Forum - da wird am Thema fast jedesmal Meilenweit vorbei gelabert...
Soll vorkommen in Foren.
Wo ist das Problem dabei? -
Staubeinschlüsse hat jeder, egal welcher Hersteller.
Das ist ja nicht so wild wenn's nicht der Mount Everest ist der einlackiert ist.Bekannter hat sich auch Z für'n F20 bestellt in Gun Irgendwas.
Innen kaum Lack drauf, in den Schraubenlöchern gar kein Lack, am Horn schon beschädigt angekommen.Hätte ich keinen Bock drauf.
Aber jedem das seine! -
Zitat von fanaticc
Aber leider habe ich schon bei einer 9,5er eine Macke im Klarlack beim auspacken entdeckt
Und auch sonst sind immer wieder mal Staubeinschlüsse drin.Habe nun schon ein paar Bilder gemacht, welche ich Ihm schicken werde.
Damit er das bei seiner Qualitätsabteilung mal rügen kann. ]Da bin ich auf die Reaktion gespannt.
Die Felgen sind Made in?
-
Theodor Caesar Martha Unterstrich Logic Unterstrich 15 Unterstrich Off Unterstrich Door auf nicht aktiv
Woas sogt er der Württemberger?
Euer Codier Slang erinnert mich an:
1100101
Heißt ich liebe Dich ich möchte bei dir sein ... Oder so ähnlich trellerte es vor Jahren aus dem Radio... -
Mit Schwamm / Eimer ist immer blöd, da sieht man sämtliche Macken die der Wagen hat
-
Ich bin da schmerzfrei.
Was soll an 20 Zoll anders sein wie an 18?Mit unserem Ex X5 mit 335/25 22 auf 12x22 war das ein mittleres Problem, keine Waschstraße zu finden.
-
Ich überlege ob ich evtl auf ein Gewindefahrwerk wechsele...
Was ist denn ST by KW Suspension? Hab ich was verpasst bei KW?
-
Bei mir ist jetzt mit der neuen BOX alles weg. Egal ob warm oder kalt, alle Gänge schalten ohne dass man es merkt.
Ich denke BMW wird Dir erst mal ein Softwareupdate drauf machen und hoffen dass es dann weg ist.
Kann ja auch sein dass da mit der Steuerung etwas nicht stimmt.
Berichte uns mal! -
Dann wird die bevorstehende Scheidung vielleicht teuerer wie das Schrauben jemals werden wird
Ein Teufelskreis