Danke Jungs, tiefer geht immer
ist jetzt ca 1-1,5cm tiefer wie mit den Eibach und das ist an manchen Stellen hier schon sehr grenzwertig
aber Thorsten du weisst ja machbar ist alles
.... Und Du wirst noch was machen. Da spekulier ich drauf
Danke Jungs, tiefer geht immer
ist jetzt ca 1-1,5cm tiefer wie mit den Eibach und das ist an manchen Stellen hier schon sehr grenzwertig
aber Thorsten du weisst ja machbar ist alles
.... Und Du wirst noch was machen. Da spekulier ich drauf
Poste mal ein Bild von Deiner Schwester, vielleicht klappt dann mit dem Schrauber
Die auf dem Weißen hat was.
Frontal wäre toll wenns ein Bild gibt.
Das ist vorne Gewindeende?
Das wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein Witz.
Da ist ja noch Luft zwischen Rad und Radkasten
Dann muss die Kontermutter unten raus Björn, bringt nochmal 5mm
Moin Björn, hast Du wie auf dem Bild zu sehen vorne nur noch 2cm Restgewinde bei aktueller tiefe?
Für die Hinterachse ist ein Innenfederspanner Pflicht, sonst muss man die halbe Achskonstruktion zerlegen.
Mit ein bisschen "Glück" fährt das Auto dann schräg
Vorne noch 10mm kurbeln und perfekt Björn
Ohne Schweißen wird das nichts werden.
Der Winkel des Eingangsrohres ist komplett anders.
Auf dem Bild sieht man die Winkel nicht so gut, aber der Abstand oben im Rohr vom 335i Topf kommt nur durch andere Winkel.
Geht das?
Aussen Ø 73/76,1/79 mm. L: 200 mm
In realoem ist die dimensione fuer den 328i-msd grösser als den fuer den 330d, aber vorher hast du gesagt das die gleich sind (ob ich das nicht falsch verstanden hat). Kann jemand die 328i-msd-rohrdiameter bestätigen, innen und aussen.]
Nein dieser Adapter wird nicht gehen.
200mm Länge ich viel zu lange.
Je kürzer, desto besser.
Da der Rohrverlauf des Anschlussrohrs auch anders sein wird beim 320d Wie beim 335i (war bei meinem 330d auch so) bekommt man die 200mm vom Adapter nicht unter.
Derzeit eben nicht..... Exklusiv für den neuen M4
Grüße vom Wörthersee
Okley
Für 3Mill lackiert dir den 4er jeder Lackierer gern in wunschfarbe