Diffusor kannst meinen haben wenn ich den 335i Topf drauf mache.
Habe meinen ja gestern schwarz Hochglanz gelackt.
Wenn Du einen tag Urlaub opfern willst, kenn ich auch jemand der Deinen rest lackt bei Würzburg
Beiträge von ThorstenausW
-
-
ich denke er meint nicht die Klima an sich, sondern die Heizung.
Ich lese es so dass er alles aus schaltet, und beim Starten ist die Heizung / Lüftung auf kleinster Stufe wieder an.
Meine "Klima" ist auch immer aus, außer es ist echt heiß. Beim 15 Grad brauche ich keine Leistungsfressende Klima dabei. -
Einige Teile habe ich schon montiert, leider sind die 2 Tankverkeidungen die "Hauptteile" an denen die meisten anderen Verkleidungen befestigt werden.
Einige der weißen Teile bekommen noch ///M Aufkleber um die Sache ein "bisschen Bunt" zu machen...
Mehr Morgen nach dem Lack der Seitenteile
-
Alle lackierfähigen Kunststoffteile die eigentlich schwarz matt bei dem Moped sind werden Schwarz Hochglanz und die Hauptverkleidungen werden Alpinweiß mit Akzenten in Schwarz Glanz.
Erst wird die Struktur die die Teile haben glattgeschliffen, dann kommt Kunststoffhaftvermittler drauf und Naß in Naß Füller um die Teile zu glätten, anschließend die eigentliche Basisfarbe.
Am Schluß, klar, der Klarlack. -
Mitte letzten Jahres bin ich von einem Kawa Rennhobel auf eine BMW GS1200LC umgestiegen (man wird ja nicht jünger
)
Der eigentliche Grund warum ich mir überhaupt die BMW GS angesehen hatte, war der VollLED Scheinwerfer der ab dem Modell 2013 lieferbar war.
Was soll ich sagen, das Moped ist der Hammer, vollgestopft mit Elektronik wie: Fahrmodi, ABS mit DTC, ESA (Elektronik Suspension Adjustiert) und solche Zutaten sind schon krass in einem Moped.
Bei der Bestellung hatte ich mit mir gehadert ob ich Alpinweiß oder Thundergrey nehmen soll. Thundergrey ist dann es geworden da mein F11 auch Sophistograu war.
Wie es immer so ist, ist man hinterher schlauer und ich hätte Alpinweiß nehmen sollen.Eines schönen Tages im Winter, habe ich dann beschlossen dass das Moped auch Alpinweiß wie mein F30 werden muss mit Akzenten in Hochglanzschwarz.
Gestern war es soweit und in meinem Faschingsurlaub wurden die Mopedteile lackiert.
Leider sind 2 Teile verunglückt beim abkleben auf dem getrockneten Weißen Wasserbasislack, so dass die 2 Tankseitenteile morgen nochmal gemacht werden müssen.
Wollte heute Zusammenbauen, aber dann wird halt morgen.So sah das Moped aus
-
Jepp Samstag kommt der Topf drauf, das hängt mir auf jeden Fall raus den drauf zu machen.
Vielleicht ist der Diffusor bis Samstag dann auch da... -
Mach mal laut und stell Dich mal neben Dein Auto draußen.
Da wird's klappern. Die Bässe sind unter den Vordersitzen, außen schäpperts wied Sau -
335i Diffusor ist Rückstand, grrr.
Wollte den morgen gleich schwarz lacken lassen wenn am Samstag der 335i Endschalldämpfer drauf kommt.
In Dingolfing liegen 145 Stück aber es geht nichts raus -
Heute zum anschauen den Diffusor Schwarz Hochglanz lackiert.
So ein großer unterschied zum Grau das normal drauf ist, ist es auch nicht... -
Ich arbeite momentan an 2 Alpinweißen Baustellen.
Auto und Moped.
Mopedteile wurden heute lackiert, schaut mal was alles in Alpinweiß 300 drin ist