Bastuck bietet einen Endschalldämpfer an für alle Motorisierungen, passen muss es bei allen f30/31
Was Gegendrücke angeht, da muss wohl mal einer Antworten der nicht Mechaniker gelernt hat, sondern Maschinenbau Studiert hat...
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Geht bestimmt.
Beim 320d wird man noch eine Reduzierung brauchen die das originale Anschlußrohr das an den Endschalldämpfer geht an den 3Zoll Anschluss des 335 Endschalldämpfers anpasst.
Aber sicher machbar. -
Aha, jetzt komm ich mit.
-
Quasi komplett aneinander vorbei geredet.
Ich meinte dass der 1er kürzere Endrohre hat da kürzere Überhänge wie der 3er.
Es wurde öfter geschrieben dass der 335i Schalldämpfer nicht passen wird wenn man AHK verbaut hat.
Warum sollte das so sein?
Gibt es für den 335i eine AHK?
Wenn ja, dann passt auch der Esd bei anderen Fahrzeugen mit AHK denke ich. -
Da hab ich grade geschaut Mike, nicht zum ersten mal.
Heckdiffusor wird schwarz Hochglanz, weiß nicht ob die matten Folien da dazu passen.
Staati seine Lackierlösung wird wohl das beste sein.Hauptsache die Folien im Kaufrausch gekauft
-
Ich bin am Grübeln ob ich die Performance Schwellerfolien anbringen soll oder nicht. Ganz Weiß gefällt es mir grade super gut.
-
Jetzt fehlen nur noch 3cm Mario
-
Zur Sicherheit würde ich einfach BMW dazu anschreiben, um Gewissheit zu haben.
Betr.: Einbau Racing Chip
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe vor blabla in mein Fahrzeug FIN: XXXXXXXXX einzubauen. Können es Probleme seitens des Motors / Getriebe / etc. auftreten?
MfG
Das ist mal eine Klasse Idee!
Bitte die Antwort hier posten! -
Die Töpfe 135i und 335i sind gleich, nur die Endrohre sind beim 1er viel kürzer.
Warum soll es beim f30/31 mit AHK nicht gehen?
Gibt es beim 335i keine AHK zu bestellen? -