Da würde mich mal interessieren was Hardwareseitig geändert ist.
Software ok, das ist ja kein Problem Schaltzeiten und Schaltpunkte zu verändern, aber Hardware....
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Wie gehen denn die original Kappen runter?
Sind nur geklipst habe ich schon gelesen... -
Leisten sind beim Lacker und schon geschliffen.
Jetzt folgt Haftvermittler, dann Füllern.
Schleifen
Alpinweiß Basislack, Klarlack, schleifen und Aufkleber, dann noch eine Schicht Klarlack (glänzend oder matt?)
Bin noch am Überlagen ob Alpinweiß glänzend oder matt. Denke ich werde mal matt versuchen ob es mir gefällt....Das Alu Längsschliff ist nur eine auf das Alu aufgebrachte Art Eloxierung, dachte es ist richtig im Alu "eingebürstet".
Was billiger kann, wird billiger gemacht -
der 335d hat das GA8HP70Z - Allrad Getriebe verbaut.
die 70 steht für das Übertragbare Drehmoment von 700NM. Der Alpina hat bestimmt das selbe verbaut.Btw hat das der M550d und 550i auch verbaut....
-
35d wird BMW wohl nicht PPK mäßiges machen tippe ich.
Dann wäre der Schritt zum D3 weg und Alpine / BMW arbeiten ja nunmal sehr eng zusammen. -
Ich nehme gern das Aclantara!
Mir Graut´s jetzt schon wieder vorm Sommer mit Leder -
so wie ich das gerade lese brauche ich :
ConnectedDrive Services (6AK) und Intelligenter Notruf (6AC)scheinbar hat mein Wagen nichts davon
Wofür ist dann:
S614A = Internet Vorbereitung
S615A = Erweiterte BMW Online Information
S6AAA = BMW Teleservices
S6ABA = Steuerung Teleservices
S6ALA = BMW Live
Kann mir das jemand bitte erklären
Viele GRüße
BertInternet Vorbereitung kannst du um unterwegs online gehen zu können nutzen, kostet meine ich 100€ im Jahr in EDGE Geschwindigkeit.
Erweiterte online Information müsste Wetter, Börse und Feeds sein
Teleservice kannst deinen Händler hinterlegen und das Auto meldet sich bei dem wenn Service ansteht.Korrigiert mich wenns nicht so ist
-
-
Bei 210 schon begrenzt?
Was der Unsinn soll ist mir rätselhaft.
Beim e90 318d waren es "wenigstens" 218 laut Tacho und das nervte schon nach 10 km freier Autobahn. -
da mich die Streptokokken dahin gerafft haben (Danke an all die Eltern die Ihre Kinder mit Krankheiten in den Kiga stecken), habe ich Zeit die Interieurleisten zum Lacken zu zerlegen.
Eine Konstruktion ist das. Habe mir einen 2. Satz von Oakley geholt dass ich meine nicht Zerstöre falls es nichts wird