20 PPK Pakete im Kofferraum oder 60 Schnitzerboxen drücken sicherlich auf die Hinterachse
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Wollte gestern mal wissen wie die H&R 45mm während der Fahrt aussehen.
Hinten ist mir mein 3er im Stand etwas zu tief, beim fahren gehts aber...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann muss dein GPS im Eimer sein. Der 2,0 TDI mit 177PS ist mit 211km/h eingetragen. Der schafft die angeblichen 239km/h nichtmal bergab
EDIT: Ok, der 6Gang schafft 222km/h. Aber selbst dann ist das eher unrealistisch
Da ich keine Lust habe mit Dir zu diskutieren, hast Du einfach Recht.
Btt -
248 beim Audi tacho sind wenn ich mich recht erinnere 239 laut GPS.
Es war der 3 spurige Streckenabschnitt Richtung Jena, wo genau k.a.
-
BMW baut die Wischerblätter sicher nicht selber.
Bosch / SWF / Champion werden die wohl herstellen. -
Exact so Ist es.
130kw 2,0tdi
Gut eingefahren, in Neckarsulm geholt und gleich auf die A81 und voll Geige.Das Bild entstand auf der A4 Erfurt Richtung Jena, da ging es auch zum Schwung holen bergab
-
Danke Mario, nehme ich gerne an.
Hab von Andi auch eine, aber bei meiner Bastelei kann ich dann etwas jonglieren -
Falls jemand der auf Hochglanz umgerüstet hat die normale Blende für ein Paar Euronen entbehren kann, gerne PN.
-
Stichwort: Tachotuning
Nein, Stichwort:
Zum Glück für den Außendienstler nicht bei 236 abgeriegelt wie ein 320d ( total Sinnbefreit von BMW )
Davon abgesehen bin ich weiß Gott kein Audi Fan. -
Standard-Fahrzeuge eben, wenn man so eine Konfi wie meinen sucht sieht der Preis schon wieder anders aus zum Glück
Was hast du denn besonderes?