Habt Euch mal ned so
Ein BMW Autohaus in München hat mir folgendes angeboten
AC Schnitzer Federn (inkl. Vermessung und TÜV) 1160,-€
So verdient man Geld.
Haben am Samstag ca 2,5 Stunden gebraucht für die Federn incl Kaffee und Kippenpausen
Habt Euch mal ned so
Ein BMW Autohaus in München hat mir folgendes angeboten
AC Schnitzer Federn (inkl. Vermessung und TÜV) 1160,-€
So verdient man Geld.
Haben am Samstag ca 2,5 Stunden gebraucht für die Federn incl Kaffee und Kippenpausen
Liste wird lang und die Regierung Antwortet mit Unverständnis
Gibts es denn zwischen Limo und Touring bei HK einen Unterschied außer die Lautsprecher Huthablage / Dachhimmel?
Wurde überhaupt etwas geprüft oder einfach nur gewechselt?
ui, das wird interessant...
Wenn das klappt, wird meine "muss ich haben" Liste noch länger
SWP ist schon mit drin, 5mm werde ich hinten noch höher machen.
H&R 45mm Federn und H11 Night Breaker sind drin...
Ich hoffe vorne gehen die Federn noch einen cm runter...
Hinten hängt er Vollgetankt trotz Schlechtwege Unterlagen drin...
Stimmt Mario, war nur auf die schnelle mal mitlackiert um zu sehen ob es mir gefällt.
Wird nochmal mit den Leisten zusammen gemacht. Problem ist der Wasserlack der das ganze schwerer macht als damals mit Konventionellem Lack.
H&R hatte in der Vergangenheit die Angewohnheit tiefer zu werden wie angegeben
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Leider nicht beim F11.
Der war mit 35mm H&R Federn exakt 7mm tiefer wie die BMW M-Tech Federn. Ein Witz war das. Darum auch gleich wieder raus.
Morgen mach ich die 45mm in den 3er, mal sehen wie tief es wird. Habe vorhin noch die Abstände gemessen um Vergleichen zu können.
Die elektromechanische Lenkung ist eine Frechheit hoch 10 bei Audi.
Was mein Bauwagen schon In der Werkstatt war, unfassbar.