Gibt es vielleicht Unterschiede beim iOS?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
So sollte es gehen...
-
Viel Spass mit deinem BMW.
Gefühlte 6 Klassen über dem astra oderä
Versuch beim 4s mal:
Einstellungen, Bluetooth, den BMW anwählen, dann auf das I, synchronisieren auf an und dann anruflisten auch synchronisieren. -
Ich denke nicht
-
"Pseudo-Horch" Fahrer
Mir wollte diese Woche jemand helfen meinen "Horch" gegen f31 einzutauschen, er war aber nicht schnell genug vorm Aufprall....
-
Hast Du erweitere Anbindung des Smartphones?
Evtl liegt es daran dass es nicht geht alz... -
Da muss ich leider beipflichten dass in D auch 75% ignorante und notorische Linksfahrer unterwegs sind.
Mache im Außendienst gut 70Tkm im Jahr, was ich täglich auf den Autobahnen erlebe ist oftmals unglaublich.
Das weckt immer den Wunsch in mir Zivilpolizist zu sein und die Linksfahrer und LKW Fahrer die meinen mit 0,05kmh mehr einen anderen LKW überholen zu müssen erst mal 30 min aus Schikane kontrollieren zu wollen um die vermeintlich eingesparte Zeit 10 Fach kaputt zu machen.
BTW Versuch ich immer möglichst schnell an Dacias auf der Bahn vorbei zu kommen. Denn deren Fahrer scheinen oft nicht ganz richtig in der Murmel zu sein, müsst Ihr bei Gelegenheit mal beobachten.Wenn wir beim Thema VMax sind, das auf dem Navi hat meine 188Pferde starke ZX10 auf der Bahn hergegeben, bei 293 km/h kam der Begrenzer.
Ab echten 275 zeigte der mopedtacho schon 299 an, eingetragen waren 298 km/h, mir wurden quasi 5kmh unterschlagen. -
Ich habe billig Gummimatten Kommen für den Winter und siehe da, rutschen nicht und haben einen schönen Rand fürs Wasser.
Preis ist auch Bombe, KAUFEMPFEHLUNG!!http://www.ebay.de/itm/121214025261
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ui da bin ich ja mal gespannt auf Werte.
Vielleicht kannst Du mit Intercooler mehr anfangen Mirek. -
Mit dem BMW M Performance Power Kit wird eine optimale Leistungssteigerung für den BMW 3er angeboten. Das Power Kit beinhaltet einen neuen leistungsoptimierten Motordatenstand, der in Verbindung mit dem M Performance Ansauggeräuschdämpfer für mehr Dynamik und Fahrspaß sorgt. Des Weiteren unterstreichen technische Features wie Sound-Tuning und eine sportlichere Fahrpedalabstimmung die Freude am Fahren.
M-Performance Ansauggeräuschdämpfer und Sound Tuning beim 330d?
Ist das so?