Bei 100 und 200 Herz hast Du auf -?
Kann zwar grade nicht nachsehen, aber beim laut hören nimmt das HK im Vergleich zum Prof Logic7 vom e90 eh schon die tiefen extrem zurück dass ich bei den Tiefen ordentlich + habe.
Bei normalen Lautstärken ist das von Lied zu Lied dann zuviel dass ich zurück nehmen muss aber was will man machen.
Wenn HK an Board ist, muss sich auch was bewegen.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
In eco spricht der Motor verzögert an und hat weniger Leistung bei gleicher Pedalstellung programmiert.
Fahr mal an einem Berg in eco und gib Gas. Beim beschleinigen schaltest Du von Eco auf Comfort und schau was passiert bei gleicher Fahrpedalstellung.
-
Codiert mal nicht so viel.
Ich sag nur Gewährleistung -
Geh mal zum freundlichen und lass den Winkel neu einstellen.
Da gab es früher immer Vorgabewerte, wenn die nicht gepasst haben, hat es getattert oder nur die hälfte wird gewischt.
Klingt komisch, ist aber so.Google mal "Wischerarm Winkel"
-
Der f11 den wir als Werkstattersatzwagen haben, ist mit Segelfunktion und ich muss sagen:
Respekt dass man wirklich nicht merkt wenn der Wandler aus und eingekuppelt wird.
Wäre es mein Auto würde ich das zwar abschalten weil ich mir nicht vorstellen kann dass das auf Dauer gut ist für den Wandler, aber so zum versuchen ist es schon eine witzige Sache. -
Gibt ja schlimmeres wie den f11 als Leihwagen.
Diesen Freitag geht mein A4 auch ins Audizentrum um nach 1 Jahr Kampf und knapp 100TKM eine neue Lenkung zu bekommen. Dann fährt der A4 hoffentlich mal grade aus.
-
Das ist ja nicht so prickelnd. Ist glaube das erste Automatik Getriebe beim 30d welches den Dienst verweigert, soweit ich bis jetzt gelesen habe.
Halt uns auf dem Laufenden. Vielleicht ist es ja auch nur ein Marder gewesen oder irgendeine Software Geschichte.Nachricht aus München:
Bitte Automatikgetriebe komplett ersetzen.
Teil momentan nicht lieferbar. Frohe Weihnachten -
ich "musste" meiner Chefin versprechen dass der 330 nachdem ich jährlich auf die Idee gekommen bin ein anderes Auto zu brauchen 3 Jahre zu fahren.
Aber Sie hat schon verlauten lassen dass der nächste wenn er rausgekommen ist ein X4 werden muss -
Geh mal davon aus dass der Reflektor geschwenkt werden kann wie beim Xenon die Linse.
Ich fahre voll LED beim Motorrad, bin begeistert. Natürlich da im Vergleich zu Halogen, nicht zu Xenons.
Beim f30 muss ich zum adaptiven Xenon sagen dass es mit Abstand das genialste Lichtsystem ist das ich je hatte.Kann mich noch beim X Forum daran erinnern dass alle total enttäuscht waren von den LED Scheinwerfern im Vergleich zu Xenon da die Ausleuchtung "fleckig" war.
-
Ich denke er möchte zum Ausdruck bringen dass es ihm nicht gefällt.
Geschmäcker sind verschieden..