Leider hinkt der letzte Link da der M bei einem Audi Händler steht und der alles dafür tut das Fremdfabrikat (ein M noch zu Audis übel dazu) schnellstmöglich vom Hof zu bekommen.
Wer kauft einen ///M gerne bei Audi?
Darum geht's über den Preis.
Konnte und kann man an den M550d schön beobachten, da waren Auto fast 10T€ billiger weil die Fahrzeuge bei Benz oder so standen.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Die Rückleuchten sind echt schwach von BMW.
Wird sicher schon feststehen dass das beim lci geändert wird. -
Quasi in der Mopedgarage
Ist bei einem Kumpel -
Hinten 40mm (20mm pro Seite) vorne 26mm (13mm pro Seite), geht aber auch locker 30mm (15mm pro Seite) vorne.
-
Ohne Worte
-
Und weil die Teile schon herum liegen, noch Spurplatten montiert dass die M400 nicht so armselig und verlassen in den Radhäusern stehen müssen.
-
Samstag Abend...
Kind schläft, in der Glotze nur der Bohlen mit seinen Freaks.
Was soll Man(n) anderes machen als a bissal Schrauben
Da ich gar keine Geduld habe was die Sommerräder angeht, habe ich mal die Performance M464 die ich vom 5er noch übrig habe auf den 3er gesteckt.
Gefällt mir, werde die 245/275 die montiert sind wohl durch die 225/255 ersetzen und im Sommer die M464 fahren. -
Stichwort Gewährleistung bei BMW.
Am liebsten original BMW um die Gewährleistungsansprüche nicht ausdiskutieren zu müssen. -
M-Sportfahrwerk habe ich ja selber verbaut, da es X3 mäßig aussieht meine Frage nach dem Perf. Fahrwerk.
Es gibt vorne unterschiedliche Federunterlagen? Sicher? -
Beim F10/11 hab ich noch nix von knarzen mitbekommen. Aber wenn hier jemand den F30 kritisiert muss man ja irgendwas sagen.
Man muss nichts sagen. Ich sprech aus leidiger Erfahrung.