Sonntag die H&R Bestellt und heute schon angekommen.
Vor Montag komme ich nicht zum Einbau, grrr
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Der Flotten CO2 Ausstoß zwingt bmw dazu
-
Hier mal ein Beispiel, dass es bei bestimmten Modellen solche hohen Rabatte zwar nicht gibt, z.B. F10 M550d:
http://suchen.mobile.de/auto-i…ROWN&categories=Limousine
Gerade mal 30% Preisnachlass. Aber in Euro nicht gerade wenig, immerhin 30Tsd.Euro in 9 Monaten.Das ist ein perfektes Beispiel.
Habe bei dem Händler einen 320d Touring von 04/2013 mit 26Tkm in Beobachtung den ich am 19.10 für 42660€ geparkt habe.
Aktuell soll der gleiche 320d noch 36480€ kosten. 6000€ reduziert in 2monaten, unglaublich. Beobachte den 550d mal, wenn das Auto mehr wie 30 Standtage hat, geht die Reduzierung los. Ich behaupte für 65K bekommt man den 550d. -
Beim X3 gibt es das ebenso.
Meine bessere hälfte wollte gerne einen X3 haben.
Angebot und Nachfrage eben. Es sind viele X3 20d mit MSportpaket als BMW Fuhrparkfahrzeuge auf dem Markt. Das drückt den Preis.
Beim 1er ist schon über 20% beim Neuwagen drin ( außer M135i) -
Das kommt würde ich sagen sehr aufs Verhandeln an.
Es waren zwar keine 18%, aber es war auch "nur" im 0, %Bereich drunter was ich für einen 330d Neuwagen Touring bekommen hätte.
Auch wenn die Autohäuser sicher nicht mehr reich werden beim Neuwagen, Geld bleibt trotzdem Hängen. -
Ist nach Produktionsdatum 07/2013 zusammen mit dem Touch i-Drive und Segelfunktion an Board beim 135
-
Grade meinen Geschäftswagen berechnet, audi A4 Avant.
Ausstattungsbereinigt ca 40000€, aktueller Händler EK 22337€ mit EZ 30.11.2012 und 22tkm berechnet.
Genauso besch.... -
Ich hatte ja auch vor einen neuen 330 zu bestellen, allerdings sind die Werksdienstwägen die mit M-Paket und nach 6 Monaten mit 33% abgestoßen werden für Endkunden schon echt verlockend.
...und BMW verdient ja noch immer Geld wenn das Auto mit 33% beim endkunde ankommt (der Händler hat denke ich 40%+) auf die UVP bei Fuhrparkfahrzeugen.
Man muss nur aufpassen dass es kein BB (Buy Back von Mietfirmen wie sixt USW) ist, das sagt der Händler aber auf Nachfrage ob es ein bb ist oder ein Fuhrparkfahrzeug von der AG
Den krassesten Wertverlust hat man da als Endkunde vom Hals bei einem Halbjahreswagen. -
Falls jemand auf Performance Endschalldämpfer oder ähnlichen Krachmacher am 335i umrüstet, ich suche zum Basteln einen original Endschalldämpfer vom 335i
-
Dann Park das Auto und schau Dir ein freudiges Reduzierungsspiel an