Zwischengas bei der Wandlerautomatik?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Ja, auch beim Axialspiel

-
Ich finde die kantige Form der Felgen passt gut zu dem neuen kantigen Design. Die ganze Front ist nicht mehr so glattgebügelt !!

-
Ja, evtl 3er LCI.
Die LED Frage ist aber mehr Grundsatz momentan für mich.BTW, gebt euch mal Mühe mit den b47....

-
Jetzt muss ich doch mal zusammen mit Jochen und seinem 4er eine Nachtfahrt machen...
Jochen...
-
Bei trockener Straße ohne Probleme.
Wenns Feucht / Nass ist, geht im 3. Gang noch die DSC Lampe an mit 255 hinten.
Btw würde ich bevor ich einen 35d bestelle, erst mal die Ergebnisse bezüglich der Leistung abwarten.
Momentan verhält es sich bei einigen 35d so, dass ein 30d mit PPK schneller ist. BMW arbeitet an der Leitung der 35d Motoren. -
JA, das geht.
Federn oder Komplettfahrwerk geht beim xDrive ebenso.
Wie beim Hecktriebler erlischt nach Einbau von nicht BMW Fahrwerksteilen sofort der Gewährleistungsanspruch auf sämtliche Fahrwerksteile gegenüber BMW.
Auch wird BMW sollte etwas mit dem Verteilergetriebe passieren dies nicht auf Garantie/Gewährleistung tauschen müssen wenn Federn verbaut wurden. Nur zur Vorabinfo. -
Zitat:
"Das BMW M Performance Power Kit steigert ohne Mehrverbrauch im Normzyklus Leistung, Drehmoment (210 kW/600 Nm) und Sprintstärke. Es enthält u.a. einen größeren Ladeluftkühler und ein anderes Steuergerät. Die Entwicklung erfolgte gemäß den hohen Anforderungen der BMW Group. Dies gilt insbesondere für die von BMW im Langzeittest geprüfte Qualität und Sicherheit des Power Kit.
Für 330d und 330d xDrive. Leistungssteigerung von 190 kW auf 210 kW. Drehmomentsteigerung von 560 Nm auf 600 Nm (das maximale Drehmoment ist abhängig vom eingelegten Gang). Neues Motorsteuergerät, modifizierte Motorelektronik und leistungsstärkerer Ladeluftkühler."
Beim Hecktriebler verkürzt sich der Spurt von 0 auf 100 Km/H mit PPK von 5,6 auf 5,4 Sec.
Bei 250 Km/H wird wie immer abgeregelt, was der 330d auch ohne PPK ohne Probleme schafft. -
Kommt auf die persönlichen Vorlieben an.
Wenn DU einen xDrive willst, dann 35d, klar.
Mir wäre ein x nichts, da die hoch sind wie echte X3
Aber das ist MEINE Meinung. Gibt genug die mit dem xDrive glücklich sind. -
Da muss man aber differenzieren Alex...
Hell am Scheinwerfer und hell auf der Straße sind 2 Paar Stiefel...