Selber getestet?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Ich hatte ja den RS TDI zum Probefahren und glaube man kann den Laneassist 2 stufig einstellen.
einmal nur warnen und einmal mit Lenkeingriff...Ich habe eine Leasingratenerhöhung bekommen fürs nächste Auto, daher wird es kein RS TDI wie ich erst dachte...

-
Bin mal über Deine "Langzeiterfahrung" gespannt.
Mein alter Octi 2 wurde mit 233tkm gegen den A4 getauscht und hatte nie wirklich Probleme gemacht.
Dass BMW es nicht schafft im f3x eine Standheizung ab Werk zu verbauen ist mir unbegreiflich!
Ist genial die Apparatur bei dem Wetter! -
Sofort die Polizei rufen um den Einbruch aufnehmen zu lassen, sonst wird sich die Kasko quer stellen.
Dann die Versicherung anrufen und nach der weiteren Vorgehensweise fragen.in einer Woche kannst die Sachen in eBay zurückkaufen

-
Was beides selbstverständlich zum Verlust der Betriebserlaubnis führt, nur so nebenbei.
-
Hab mich falsch Ausgedrückt.
Ich meine vom Funktionsumfang.
Hätte ja vorm f30 einen f11 mit dem alten naiv Prof, brrrrrr -
Weiß jemand ob das NBT vom f30 und das vom f10 gleich sind?
-
Überlege mal selber Dom...
Höhere Drehzahl wie es sein müsste bei "kaltem" Öl ist alles andere als sinnvoll.
-
Manchmal wundere ich mich dass Leute die sonst produktive und konstruktive Beiträge schreiben nur am maulen sind.
Er hat seine Software von SKN bearbeiten lassen und dadurch eine Mehrleistung erzielt, wieviel sei mal dahin gestellt.
Aber euer Gemaule dazu ist mir unverständlich!!!
-