Bekannter fährt die 9,5 XRT mit 255 hinten auf dem f30 ohne Probleme
Ich kann das auch nicht verstehen, klingt komisch, ist aber so ![]()
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Bin ich blind oder gibt es keine Standheizung mehr?
Nicht mal ohne M-Sportpaket finde ich die SA Standheizung im Konfigurator. -
Dachte dass sich die Standheizung mit dem M-Sportpaket beißt da der "Auspuff" vom Brenner da verlegt werden muss mit M-Tech Front

-
JA stimmt, die XRT in Graphite sehen größer aus.
Je nach dem wie Du "günstig" auslegst, gibt es schon einige schöne Räder mit 5 Speichen

-
Vor der Frage Xenon vs LED stehe ich auch.
Mir persönlich gefällt eher eine nicht so kühle Lichtfarbe.
Habe ja die LED Nebler im direkten Vergleich zum Xenon und da ist die Lichtfarbe der LEDs schon deutlich blauer.Die wichtigste Frage für mich ist aber:
Wie arbeitet der Fernlichtassistent bei LED Scheinwerfern? Das elegante ausblenden von Objekten wie beim Adaptiven Xenon soll es ja nicht geben? Wenn das eben nicht so ist, wirds beim nächsten mal definitiv wieder Xenon!Danke schonmal.
Hattest Du schon eine Nachtfahrt?
Bin ja sehr gespannt auf Deinen Eindruck. -
Jepp alle Radschrauben für original Räder sind gleich!
-
Sieht echt top aus, als gehört es so!
Klasse Arbeit ihr zwei! -
Die Optik ist unumstritten bei LED Scheinwerfern, ohne Zweifel
Mir geht es mehr darum ob es sich lohnt hinsichtlich der Ausleuchtung.
Super funktioniert auch der blendfreie Fernlichtassistent beim adaptiven Xenon.
Preis ist erstmal zweitrangig da fullservice Leasing.Es geht um "praktisch und um einen Mehrwert" für Vielfahrer.
-
Weil?
Was gefällt dir an den LED besser?
Bist Du F30 adaptiv Xenon als Vergleich gefahren? -
ich habe es ja ausprobiert und war so enttäuscht.
Es kam mir fleckig vor, so 25 Meter vorm Auto war es schon hell, dann reißt es irgendwie ab.
War auch nur mal eine Stunde die ich gefahren bin mit dem 4er, daher meine Frage ob die die es haben wieder nehmen würden.
Ein Xenon Scheinwerfer mit den CBI oder den Night Breaker Brennern würde mich mal im direkten Vergleich interessieren mit den LED Scheinwerfern