Einzelabnahme für 72€?
Der Tüv ist bei euch wohl 2005 mit den Preisen stehen geblieben ![]()
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Passt, allerdings musst die Kombi eintragen lassen per Einzelabnahme da die 225 nur auf der 8 Zoll Felge in den COC Papieren stehen.
Eintragung wird als Einzelabnahme ca 200€ kosten.
Mach hinten 255/40 drauf und Du musst nichts eintragen lassen. -
Wenn Dein Wagen auf den Böcken verschränkt war und es hat nichts geschliffen... was soll denn dann schleifen?
Ich habe das Gefühl die Prüfer sind Flitzpipen.
Ich denke es ist Fazerfahrer der hinten 15er Platten fährt und die eingetragen bekommen hat bei Matthes, aber frag Thorsten nochmal. -
Ääääätsch, ist noch offen

-
lass Dir mal F31 und F34 kalkulieren.
Habe ich diese Woche gemacht, beide gleiche Ausstattung.
Der F31 wird heftig bezuschusst von der AG, da bekommt man momentan echt gute Konditionen im Fullservice Leasing...
Beim f34 ist das gar nicht so, zumal die AG da nicht mal die Versicherung ins Fullservice mit rein packt... -
-
da muss ich ein
einfügen.
Geht mir auch so, die schwarze Folie wirkt irgendwie... naja.
Wird nicht lange dran sein Micha
-
Ist doch schon lange so...
Seit e46 gibts das, nannte sich seinerzeit im e46 BreakForceDisplay.
Da blinkten die Bremslichter schnell.So, dass gab es einmal neu, vorne und hinten

War alles schön verrostet!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/21/6a426d99b9a0ed4c8d42700bd0a7ab1f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/21/1bb3bfd4e0ba2b2d7132e34e154a636b.jpg]
Nur vorne haben die Spacken die Spurverbreiterung angeblich nicht runter bekommen ( war im April das letzte Mal ohne Probleme unten ) und haben sie zerstört
Jetzt sind neue bestellt, eine Woche warten!Nachdem der Gewährleistungsantrag vom Garantiesachbearbeiter in M abgelehnt wurde und ich einen Fön gemacht habe was der Mist soll, habe ich auch 4 neue Performance Scheiben bekommen.
Dass man immer erst meckern muss.... -
Meinst Du das helle getickere?
Das sind die Einspritzdüsen. Wenn Du im stand etwas gas gibt, steigt das Geräusch parallel der Drehzahl an. -
Ich kann Dir sagen, die PA4 in 225 und 255 auf den M400 machen 0,0 Ärger.
Gekauft, montiert und alles im grünen Bereich.
Habe wieder PA4 in 19" bestellt für diesen Winter