Leider in VW Polo Größen...
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Beim auf und abschließen ist es möglich zu codieren dass die Sirene der Alarmanlage eine akustische Quittierung gibt.
Voraussetzung dafür ist aber die Werksalamanlage. -
Auch "noch nur" Privat und Knapp Ü 30 noch dazu
Mal sehen wie im Feb 2015 die Geschäftsleasing Aktien stehen
-
Ich finde die Höhe super.
Sieht sportlich aus und federt sicher ausreichend.
-
Der Prüfer wär eine Flachzange.
Den Unsinn mit Kugelschreiber gibts bei uns gar nicht.
Entweder es schleift, oder es schleift nicht, basta.Geh zu einem anderen Prüfer und der trägts Dir ein.
-
Schaut gut aus!
Die Frage wegen Freigänigkeit ist, ist der f30 damit auch gefahren oder nur für die Bilder mit den Rädern bestückt worden

-
wenn du das Auto anhebst, reicht es schon. Musst ja nur auf den Federn die Nummern ablesen.
Evtl schaust mal ob man nicht auch wenn das Fahrzeug steht die Nummer vorne am Spalt zwischen Reifen und Radhaus beim durchschauen schon lesen kann. -
-
Ist normal. Du schaltest ja am Wählhebel elektronisch, die Mechatronik die am Getriebe sitzt schaltet mechanisch von D auf N/R/P.
Das macht die Geräusche.Ist quasi wie früher als Du am Wählhebel über Bowdenzüge geschaltet hast, nur dass es jetzt eben die Mechatronik für Dich macht.
-
schau doch einfach welche Nummer auf den Federn steht ob es die passenden für Deinen Wagen sind.
Für einen x-drive ist der brutal tief wenn es echt Schnitzer Federn sind.
