Hast Du vielleicht:
SA 0815 Fahrer Verwirrungsmodus
Codiert?
Hast Du vielleicht:
SA 0815 Fahrer Verwirrungsmodus
Codiert?
Weil der TE einen eröffnet hat.
In Bayern würde ma sagen:
Des hätte mir n dümmerer jetzt a sach könn
Wenn Ihr auf D fahrt und mehrmals mit den Paddles schaltet, geht der Modus von Mx auf D von alleine zurück?
Höre ich da einen leisen Unterton, nach dem Motto, der fährt die Nachbauten??!!
Ein Schelm wer das denken sollte.
Hat je jemand von Okley die BMW Teilenummer in den "bearbeiteten" Felgen gesehen ?
Ich nicht .....
Hotelstellungsschalter (US-Ausführung)
Der Hotelstellungsschalter ist im Handschuhkasten eingebaut. Durch den Hotelstellungsschalter kann die Heckklappe von der Zentralverriegelung abgekoppelt werden. Die eingelegte Hotelstellung (entriegelt oder verriegelt) wird durch die Position des Hotelstellungsschalters erkannt.
@Dante:
Alu Längsschliff gibt es ab Werk mit Perlglanz Chrom...
Wenn Dein Tempomat auf 70 steht, es geht bergab und die Motorbremswirkung reicht nicht aus, wird der Tempomat automatisch bremsen um die 70 zu halten.
Das bedeutet, Du wirst langsamer (schneller wird's ja von selber, geht ja bergab) also leuchten auch die Bremslichter
und ich behaupte das Gegenteil Stefan.
Die 8 Gang Automatik hat so wenig Motorbremswirkung im Vergleich zu einem Manuellen 6 Gang dass der Tempomat sehr oft die Bremse nutzt.
Man kann auch überprüfen ob grade ein Bremseneingriff erfolgt oder nicht:
Wen man das Gefühl hat der Tempomat nutzt grade die Bremse, tretet mal auf das Bremspedal. Wenn da sofort Bremswirkung OHNE einen MM Leerweg ist (Vorsicht es bremst dann sofort abrupt, da Bremsdruck schon da ist), dann waren die Bremsen mit im Spiel.
Aber... Da ist kein bremseneingriff.
Stell dir vor, du fährst 100 und stellst den Tempomat am Ortsingang auf 50.
dann bremst's schon ordentlich. Nicht anders ist es wenn man auf 70 einstellt und es geht bergab.
Bremseneingriff bedeutet auch Bremsleuchten an.