Beim 330d ab ca 95 auf der graden im comfort Modus.
Aus Eco schon etwas eher.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
In meinem Showroom sind zig Bilder
-
Ich meine mich daran erinnern zu können dass es damals bei den e9X mit BI Turbos Rasselprobleme an den Wastegates gab.
So abwegig ist Deine Vermutung nicht -
Was meint ihr wie groß das Geschrei wäre wenn man am 20d 17 Zoll fahren müsste mit Standart Bremse?
Sämtliche Familien und Geschäftswagenfahrer würden fragen ob es noch geht...
Dafür gibts ja die Option sportbremse was echt genial ist, bei anderen Automarken hat's das nicht als Option.
-
BMW F30 3 Series Hidden Menu UnlockThe song incidentally featured on the car's surround sound is "Dreams" by Gabrielle Aplin & Bastille, which is available to download on iTunes here: https://...youtu.be
Rückstellknopf 10 sec drücken, dann bei unlock die Summe der letzten 5 Stellen der VIN eingeben.
-
Grad mal genau angeschaut .. Ist ja die öl anzeige xD
Kannst dir auch beides gleichzeitig digital im "Geheimmenü" vom KI anzeigen lassen.
-
-
Die16 Zoll Winterreifen für den f30 sind in H (bis 210km/h) mit Traglast 92 ausreichend.
Muss halt dann einen hübschen 210 km/h Aufkleber rein pappen.Sommerreifen müssen V bis 240 km/h sein
-
Ich denke mal man kann
S5APA aus den FA rausmachen und S5ACA Fernlichtassistent hinzufügen und dann sollte es bestimmt gehen.Mich wundert nur dass die beiden Decodierungen bei einem f30 in der SA Liste stehen der in D zum Verkauf steht.
Dann ist es wohl ein Import. -
Kombiniere kombiniere sherlock
Das meine ich