Beiträge von ThorstenausW

Bleibt für mich also die Frage, wie passend das bei einem 316i/316d/318d ist.

Ob das M Sportpaket ein Auto optisch schöner macht, ist außerdem eine Geschmacksfrage. Mir gefallen beim F30 die Luxury Line und die Sport Line z.B. besser als das M Sportpaket.

Aber letztendlich ist das alles ohnehin theoretischer Natur, da es das M Sportpaket ja für alle Motorisierungen gibt (die 320i/320d Efficient Dynamics Edition mal ausgenommen).

Die effdyn Modelle gibt es nicht mit M-Sportpaket weil das die Aerodynamik ändert und damit der cw Wert und die CO2 Bilanz verändert wird.
    Zudem sind Min 18" beim M-Sportpaket dabei was ebenfalls den Rollwiderstand ändert und damit auch Verbrauch/CO2.

Was denkst Du denn was Dir noch fehlt? ?(

Du machst das Auto doch nach Deinem Geschmack...

Ich lese noch nichts dass der 35er schon etwas tiefer wäre..
    Innenraum gibt es auch noch feine Sachen wenn es einem gefällt..

Heißt egal wieviele Updates Stefan bekommt - der Haken wie z.b. Für den Lautstarkebalken wäre nicht da gewesen, da er vorher auch nicht gesetzt war. Das geht nur wenn man selbst Hand anlegt.
    Bei mir übrigens nicht - da Buisness Navi.

Gruß Mario

Ja richtig Mario, das ist leider so.
    Hatte im Dezember als mein Getriebe gewechselt wurde ein I-Lev von November 2013 bekommen und da war kein Lautstärkebalken von selber gekommen (gabs ja ab 07/2013). Musste erst Codiert werden.

Gaukelt deinem Motorsteuergerät vor dass Du bei echten 10% Gaspedalstellung schon 17 oder gar mehr % geben würdest.

Goggle mal Gaspedaltuning.

Völliger Sch*****

Dann schreib mal der BMW Kundenbetreuung und fordere die Telefonnummer des Ingenieurs auf dessen Mist das mit der Bremse gewachsen ist.
    Auf eure Diskussion bin ich gespannt. :spinn:
    Da ein 335i nicht mehr wiegt wie ein 330d, braucht der 335i ja auch nicht die 4Kolben Festsattelbremse ab Werk quasi.

Falls es jemanden Interessiert, BMW nennt das Bremsenupgrade "Umrüstung auf Hochgeschwindigkeitsbremsanlage"