Weil?
Ein 318d darf Optisch nicht schön durch das M-Sportpaket aussehen?
Komische Gedanken haben manche Menschen
Weil?
Ein 318d darf Optisch nicht schön durch das M-Sportpaket aussehen?
Komische Gedanken haben manche Menschen
Bei mir auch so, das nervt.
Selbst wenn ich ewig ohne Klima fahre, meint die Klima mal kühlen zu müssen ohne dass der AC Knopf leuchtet.
Ich schieb es auch auf den Beschlagsensor, allerdings finde ich diese Bevormundung nicht ok. Passiert mir häufig nach dem Autowaschen.
Wenn ich die Klima aus habe, soll die auch aus sein.
Verdammte Elektronik.
Wenn du ein von der Größe her passendes ///M haben willst, bestell Dir den ///M550d Schriftzug und nehm nur das ///M davon
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/317844.jpg]
Die M-Sportbremse oder Performance Bremse hat 370mm Scheiben (bei 328/330/335) und die 335i Serienbremse hat 340mm Scheiben vorne.
Plus wie von Staati beschrieben die Festsättel (bei M-Sport oder Performance Bremse) - bzw Schwimmsättel (bei allen Serienbremsen) hinten.
Himmelsack, wegen mir auch 312d, Hauptsache LEISER und ne Lade unter der Klima,
nen 312d gibts, aber leiser und Klappe und der Klima bezweifle ich
[Blockierte Grafik: https://www.technikboerse.com/thumbnails/99051325/1187571/e52905f8abb6993f1c27a9bed4dc4c7f_0x0.jpg]
und 3032 ist nur 100Meter weiter Micha
für die 4er Fraktion:
9 ET 27 und 10,5x20 et 47 mit 245 vorne und 275 hinten ohne dass was schleift
Wenn der Gutachter seinen Job gut macht, dann wird er schauen was in 19 Zoll in den COC für den f3x steht.
225/40 uns 255/35
Vorne hast Du 3,4% weniger und hinten 3,9%, ich bin gespannt....
Nicht falsch verstehen, ich drücke Dir die Daumen aber über so etwas macht man sich doch vor dem Kauf seine Gedanken.
Dein Auto Gymek, sollte jetzt auch besser bzw. schneller beschleunigen wegen dem kleineren Abrollumfang. 3,5% sind ja nicht unerheblich, das kann man durchaus bei der Beschleunigung spüren.
Mario: sollte der Abrollumfang 1% und mehr GRÖßER werden, wird eine Tachoangleichung notwendig. Bei Abrollumfang kleiner ist es etwas lockerer.