Das Teil ist mit Softtouch Lack gelackt wie viele andere Interieurteile auch.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
diese Liste ist noch vorläufig und kann sich bis zur Erscheinungsdatum noch ändern / erweitern)
- Kühlwassertemperatur (KANN DAS KOMBI)
- Öltemperatur (ZEIGT DAS KOMBI)
- bei Dieselfahrzeugen ist optional eine Rußpartikelfilter-Diagnoseanzeige erhältlich
- Bordspannung / Voltmeter (KANN DAS KOMBI)
- Geschwindigkeit (inkl. Vmax) (KANN DAS KOMBI DIGITAL excl. VMAX)
- Beschleunigungsmessung 0-100 / 0-200 km/h
- Ladedruck (nur bei Turbo-Motoren)
- Längs- und Querbeschleunigung
- Drehmoment (ZEIGT DAS DISPLAY)
- Leistung in PS ZEIGT DAS DISPLAY)
- Leistungsdiagramm / grafische Diagrammdarstellung von PS und DrehmomentSo viel wichtiges ist dass nicht mehr dabei.
Zumal es ja auch alles Daten sind die das Fahrzeug hergibt und nur abgezapft werden.
Aber zugegeben sieht es schon gut aus das Teil. -
Was ist denn mit der Blende um den Gangwahlhebel?
Wer den F30 als laut empfindet, der kann gerne mal in meinem A4 von 2012 mitfahren. Meine Frau beschwert sich immer und meint dass die Fenster gar nicht richtig zu wären so n Krach macht es da bei 100
-
Habe ich auch, hast Du gelochte Bremsscheiben?
Die machen ein getickerte sondergleichen. -
Der Ideal Standart... wie der Röhrich sagen würde
Ich denke noch immer das Alcantara weg und dafür Schwarz Hochglanz den Teil gelackt würde echt gut aussehen
-
-
Bei meinem haste Dich auch nicht beschwert, im Gegenteil (obwohl es "nur" 25-30 mm Schnitzer-Tiefe sind, und mehr will ich auch nicht).Oder wollt'ste nur nett sein?
Ich jedenfalls tue mich mit dem M-Paket schwer, auf dem E46 hat's mir noch gefallen, aber beim F30 ist mir das irgendwie "zuviel Ruhrpott". Von den ganz praktischen Einschränkungen mal ganz abgesehen.
Deine Schnitzer Federn sind auch nicht normal, Dein F30 ist mit den Schnitzer fast so tief wie mit 45er H&R
Die Standartfront auf einem Standart F30 wie es der 70 Jährige der um die Ecke wohnt fährt, schaut zusammen echt gruselig aus -
Lenkrad auf keinen Fall Bjorn, will am Kranz kein Alcantara haben.
Das fuddelt mir zu schnell.Die Carbonspange dagegen will ich gerne.
-
Warum hat n der M4 im Video blaue Bremssättel
-
Verdammter Performance Zwang
... Frau mag das Alcantara, ich wäre noch für schwarz Glanz.Falls jemand die schwarz Hochglanz haben will, PN