Habe ich mir auch grade gedacht.
Die Standart Front finde ich eigentlich scheußlich, aber mit Tiefe zusammen ist es tatsächlich chick.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Auf "Auto" steht die Klima aber?
-
-
schnellste Beschleunigung wäre interessant.
Hatte bei einer Probefahrt nicht wirklich einen Unterschied merken können zwischen 335d Tou und meinem 330d Limo -
Teste mal wenns es morgens kalt ist und Du den Innenraum aufheizen musst. Dann kommt aus den mittleren Luftdüsen kaum was, sondern viel unten und oben.
Beim Kühlen kommt das meiste in der Mitte, ist normal. -
gibt es irgendwo Werksangaben außer 0-100 bei den Fahrzeugen?
f30 330d ohne xDrive und f31 335d würden mich mal Werte interessieren 80-120 usw. -
Du hast doch vorne an der höhe noch etwas gedreht, da war vorher noch n spalt, jetzt passts
-
Stimmt Stefan,
Die Cam "unterm" bzw "im" Spiegel hat man, wenn man keine Fahrassistenzsysteme und kein SLI hat (dann hat man auch keinen Connected Drive Schriftzug am Spiegel), die ist dann für den Fernlichtassistent. Die Fotozelle im Spiegel selber ist immer für die Abblendautomatik. -
Der Sensor im Innenspiegel dem Du die Aufgabe für den Fernlichtassistent gegeben hast Micha, ist "nur" für die Spiegel zuständig.
Der misst die Umgebungshelligkeit (Fotozelle) und gleicht die Daten mit dem Sensor im Spiegelglas ab der den Lichteifall von hinterherfahrenden misst um die Spiegelgläser bei Bedarf abzudunkeln.SLI und Fernlichtasisstent laufen über die Cam.
-
Kleb doch mal ein Klebeband vor die Cam um diese Blind zu machen.
Dann weißt Du was Sache ist Micha.