Kann es sein das ich die schon bei Kleinanzeigen entdeckt habe ???
Richtig....
Zum gucken, ja.
Mir würden die Performance Leisten raushängen, aber dann das Alcantara ab und den Teil Schwarz Glanz lackiert mit den Carbon Akzentleisten.
Kann es sein das ich die schon bei Kleinanzeigen entdeckt habe ???
Richtig....
Zum gucken, ja.
Mir würden die Performance Leisten raushängen, aber dann das Alcantara ab und den Teil Schwarz Glanz lackiert mit den Carbon Akzentleisten.
Weiß ich, ich habe das mal gelernt
Dennoch wird mit serien Kennfeld nicht mehr viel rauskommen.
Die 300-310 PS sind wohl mehr Wunschdenken wie Realität.
Glückwunsch zum Rennwagen!!
Aktuelle Lieferzeit??
Bringen tut dir M-Drive 1&2 herzlich wenig da es sich nicht aktivieren lässt, oder?
schon klar, aber die "neue" VIN die der Lehrling von Alpina da reinklopft, die muss doch auch 100%ig gleich im Scheinen stehen
Die "alte" BMW VIN ist Alpina auch herzlich egal, ist ja nach dem Umbau kein BMW mehr, sondern ein ALPINA dachte ich
Die Leder Interieur Leisten sind ja mega!!!!!
Muss meine Aussage von vorhin fast widerrufen.
Bin grade mal eine Runde zum waschen gefahren und nach einigen Minuten wenn man die schwarzen Leisten anschaut, ist das Klasse!
Grade noch schnell die schwarzen Innentürgriffe rein gesteckt, das bleibt.
Gegen die Fingertapsen grade noch eine Schicht Canauba wachs aufgelegt und gut is
Evtl die große Armaturenleiste nochmal schleifen, einen kleinen ///M-Performance Aufkleber und dann wieder Klarlack drauf.....
Sind wieder viele BMW Motoren und BMW Mitentwicklungen vertreten.
Der 1,6er aus m mini der auch im Peugeot RCZ-R mit 270 Pferden werkelt ist eine krasse Apparatur.
Fast eine gleich hohe Literleistumg wie der A45 AMG 2liter.
Nur weil der Hebel eine andere Form hat, geb ich kein Geld für aus Mario.