Fäddich...
Allerdings... ist mir zu schwarz im Innenraum denk ich
Fäddich...
Allerdings... ist mir zu schwarz im Innenraum denk ich
Die VIN aus dem Fahrzeugschein wird tatsächlich doppelt vergeben. Das ist beim Alpina meines Vaters auch so.
Die VIN, die im Motorraum zu finden ist, ist die eindeutige fahrzeugspezifische VIN. Hast Du diese mal verwendet?
Die VIN im Motorraum muss doch mit der VIN im Schein gleich sein!
Er meint sicher die AutoPDC Funktion - geht nur beim NBT zu codieren - habe das aber auch noch nicht ausprobieren können.
Alternativ eben den PDC Knopf drücken.
Gruß Mario
Edit: knapp zu langsam - im NBT nach aPDC suchen
Man kann die Funktion zwar Codieren, leider geht das Auto PDC (auch Automatische Parktafel genannt) auch mit NBT nicht.
Es lässt sich nicht aktivieren.
ja, die Biester sind keine Leichgewichte. Front muß sicher neu. Gute Gelegenheit für die M-Front.
Gruß Mario
Quasi DIE Gelegenheit dafür!
Surren, Heulen, Kratzern..... Wie hört sich das Geräusch denn an?
Zum gucken, ja.
Mir würden die Performance Leisten raushängen, aber dann das Alcantara ab und den Teil Schwarz Glanz lackiert mit den Carbon Akzentleisten.
Aber ich hardere noch ob ich einen Satz Performance Leisten zum "Opfern" kaufen soll.
Erst mal sehen ob mir das schwarz gefällt.
Selber lacke ich nur unsere Wohnzimmermöbel, die Holzlackplörre ist so dick, da kann man kaum was falsch machen
Am Auto muss es gut werden, das lasse ich machen.
Da ich in der Branche arbeite, habe ich meine Spezels
Laufspuren hat ja jede Bremse.
Kommt darauf an wie stark die riefen sind. Vom hören sagen wird Dir leider keiner eine Antwort geben können
Lass es nicht an den Endrohren scheitern.
Für 300€ bekommst nen 335i Endschalldämpfer an den 330d gezimmert, habe ich auch so gemacht. Teuere Zubehörendschalldämpfer bringen rein gar nichts, außer weniger Geld in der Tasche.
Ich fahre auch keine 10TKM im Jahr, wollte aber unbedingt einen Diesel da man wenn man Diesel gewohnt ist, den Schub ab 1500 min/1 liebt. Wie ich es lese ist es bei Dir auch so!