Schon frech, wie die das M-Logo kopieren
Ja auf der eBay Seite war es auch nicht abgebildet. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es drauf wäre.
Das M ist aber etwas zu fett gezeichnet. Die jetzige Laser Gravur sieht natürlich besser aus.
Schon frech, wie die das M-Logo kopieren
Ja auf der eBay Seite war es auch nicht abgebildet. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es drauf wäre.
Das M ist aber etwas zu fett gezeichnet. Die jetzige Laser Gravur sieht natürlich besser aus.
Die Endrohrblenden aus China sind heute angekommen. Meine Chromblenden waren schon angegammelt und da kamen die komplett schwarzen gerade recht.
Jetzt die Frage: Wie bekomme ich denn die originalen Blenden ab? Da ist ja unten ein Stift und eine 11er Mutter dran?
Den Stift muss ich dann wahrscheinlich für die neuen geklemmten abflexen.
Danke für eure Hilfe!
Alles anzeigenHallöchen
Ich möchte mir MHD holen. Ist es ratsam mir die Super Lizenz (450€] zu kaufen oder reicht die Flasher Lizenz + das Stage 1 Kartenpaket (350€)? Hat man bei der Super Lizenz noch irgendwelche Vorteile außer das alle Pakete drin sind?
Ich möchte Stage 1 mit 102 Oktan, Vmax Aufhebung und vielleicht noch den Sportkühlmodus für den Ladeluftkühler. Mehr soll es nicht werden.
Die Burble Funktion möchte ich garnicht erst aktivieren. Das originale soll so bleiben
Mir ist wichtig das ich ein Backup von meinem aktuellen Softwarestand machen kann.
Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge was ich beachten sollte von den Einstellungen her?
Grüße
Andreas
Ich würde auch die Super-Lizenz nehmen, da hast die Data-Log Funktion dabei.
Hab gestern, nachdem ich den Endschalldämper mit Autosol anti-blau behandelt hab, mich auch noch um den Modellschriftzug gekümmert.
Hatte jetzt schon ein ganzes Jahr damit gehadert, ob ich ihn abmache oder nicht. Man kann ja Pech haben und der Schriftzug hat sich schon eingebrannt. Gerade da mein Auto schon 4 Jahre auf dem Buckel hat.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ist sehr gut geworden. Konnte jetzt auch keine Spuren vom Schriftzug aus verschiedenen Winkeln sehen.
Gestern hat sich der Schriftzug noch abgezeichnet als ich mit dem Waschhandschuh nass drüber gegangen bin. Glaube lag daran, dass das Wasser auf dem geschonten Originallack unter dem Schriftzug anders abgelaufen ist. Hab dann Abends nochmal mit Hand und Merzerna medium cut und super polish poliert. Heute konnte ich beim nass drüberwischen nichts erkennen.
Das sieh ja schon ein bisschen so aus, wie eine Windel, die schnellstens gewechselt werden sollte
Ich kann Vollzug melden. Das Autosol anti-blau wirkt echt gut. Danke für den Tipp.
Haha ich glaube, ich weiß wer da heute bei dir vorbeikommt![]()
Viel Spaß euch beiden und danke für die Einschätzung zur neuen Map.
Wie gesagt, ich konnte noch nicht testen und fand die Maps davor auch schon immer gut.
Jop bei xhp stage2 ist man immer im Sportmodus unterwegs, aber mich stört es nicht.
Ist wahrscheinlich wie beim neuen M3/M4 da wünschen sich manche Tester ja auch das DCT zurück und die 8 Gang ZF Automatik ist ihnen zu träge, nicht besonders genug.
Ich sehe es so, dass schnellere Schaltzeiten immer gut sind.
Das ist bei mir, habe nichts nachgerüstet oder sonst was, lediglich die Abgasanlage.
Ich muss kurz nochmal zurückkommen zu den Streben.
Ihr habt ja die Streben in beide Richtungen verbaut (ergibt wie ne Art Rechteckt in der Mitte). Bei mir ist die Strebe nur in eine Richtung verbaut, von der anderen Seite fehlen die.
Jemand ne Ahnung wie das kommt? Man sieht ja an sich auch die Verschraubpunkte, wo die Streben von der anderen Seite hinkommen.
Die Fotos hatte ich an sich nur wegen des Rosts gemacht. Sry für die schlechte Qualität.
Ich hab mir vorhin die Strebe und die sechs Schrauben bestellt.
Duttes Kfz ist schon schick, da kann man sich schon was abgucken, da machste nichts falsch ![]()
Nein, wollte damit nur ausdrücken, dass er noch spürbar weiter beschleunigt hat, aber Geschwindigkeit lief halt nicht mehr mit ![]()
Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.
Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?