Beiträge von 340_Kombi

Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.

Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?

Ja schon. Ist die Frage, ob man das dann wirklich fahren möchte, wenn unten rum so ein Drehmomentberg kommt und ihm oben rum die Puste ausgeht.

Da lieber ne humane Abstimmung und in der Mitte nicht so viel Drehmoment, so dass es sich oben raus besser anfühlt.

Glaube auch, dass sich der Mercedes von der Leistungsentfaltung gut anfühlt. Zeiten sind ja nicht alles.

pasted-from-clipboard.png

Long-Tall-Ernie hattest du eventuell dran gedacht bei deiner Testfahrt ne 100-200er Zeit zu nehmen?

Organized spätestens aber mit Stage 2. Und da kostet es ja auch nur um die 8-900€ für die ganze Software wenn ich das mittlerweile alles richtig verstanden habe.

Naja die Downpipe kommt noch dazu. Die ist ja mittlerweile ziemlich teuer geworden ca. 1.600 €

Ich hab Stage2 noch nicht getestet, mal sehen wann mir die Leistung nicht mehr reicht :D Wäre ja ne Sache von 50 Sekunden die andere Map zu flashen.

Aber glaube, dass da nicht mehr viel kommt, weil man den Stock-Turbo nicht mehr ausquetschen kann.

ja die Zeiten bei mcchip sind immer ziemlich bescheiden. Verstehe auch nicht weshalb JP oder mcchip nicht mit dragy messen. Das zusätzliche Gewicht vom Kameramann kommt ja auch dazu.

Mich würde auch mal interessieren wie lang meiner 100-200 km/h bräuchte.

Das Drehmoment hält der C400 mit den Upgradeturbos auf jeden Fall schön.

Ich bin auch komplett zufrieden mit dem Shell V-Power Deal. - hatte aber auch versucht die Groupon Aktion mitzumachen, leider funktioniert da mein 3D verified bei Visa immer nicht. Muss ich mal rausbekommen woran das liegt, nervt wenn man sich solche Schnäppchen dann entgehen lassen muss.

Bin gerade über das Video gestolpert:

Mercedes C400 mit ner Stage 3 (Austauschturbos) 488 PS / 577nm für geschmeidige EUR 12.599,-, weil der Motor komplett ausgebaut wird (Turbos und Downpipes sind aber auch dabei).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser Motor ist schon genial... :thumbsup:

Ja, nach dem Flash war es auch wieder auf Stufe3 zurückgefallen. vor dem Flash hatte ich 12,45V ausgelesen.

Update ist drauf. Hab jetzt aber keine Probefahrt gemacht. Ich melde mich sollte mir demnächst was auffallen. Ich hab aber keine größeren Strecken in nächster Zeit geplant.

Jop, Danke dir! Hatte dann auch gesehen, dass da bei B58gen1 v3.3 dabei stand. Hatte es da aber schon gepostet :)

Ich hab mein Auto gerade am Ladegerät, werde es gleich mal flashen. - Ich fahre ja nicht viel, deshalb gehe ich da immer auf Nummer sicher, auch wenn das Map-Update unter 1min ist. Das CTEK hatte auch tatsächlich bei Stufe 3 angefangen und einiges nachgeladen. Das ist jetzt gute 4 Stunden dran.