Liste wird lang und die Regierung Antwortet mit Unverständnis
Wer kennt das nicht
Meine Frau hält mich auch für total bekloppt seit ich dieses Forum lese
Liste wird lang und die Regierung Antwortet mit Unverständnis
Wer kennt das nicht
Meine Frau hält mich auch für total bekloppt seit ich dieses Forum lese
Ich werd wirklich arm durch das "doofe" Forum hier...
Hab jetzt bei andreas auch noch die Schnitzer Federn bestellt
Naja, wenn es der Händler ned hinbekommt, muss ich am 23.01. mal mit Andreas reden, vielleicht hat der aus der Erfahrung herraus mehr Erfolg.
Na dann muss ich das den wohl auch nochmal machen lassen....
Ne Stunde ziemlich zügig auf der AB, dann stand das Auto ca. ne Stunde. Dann 5 Minuten gaaaanz gemütliche Fahrt.
Also sollte eigentlich passen.
Okay, dann also wieder zum
Danke
Hallo,
genau diese Meldung hatte ich heute als die Start/Stop Automatik den Wagen an der Ampel ausgemacht hat. Als ich den Motor wieder gestartet habe, ging es wieder. Kennt die Meldung jemand? Grund zum zu fahren?
Danke
Hallo,
hab meinen Kleinen gerade vom Händler wieder bekommen. Da war beim Kauf schon abgemacht das das PPK noch verbaut wird. Hab ich damals unteranderem mit rausverhandelt.
Ist ein 335ix BJ. 11/12. naja, jetzt sollte er ja laut Angaben 240 kW und 450 Nm haben.
Das max. Drehmoment ist laut den Sportanzeigen immer noch bei 400. und die 240kw erreicht er laut Sportanzeigen auch ned.
Is das normal? Oder sollten die Sportanzeigen bei der Programmierung ned auch angepasst werden?
Mehr Leistung spür ich subjektiv auch irgendwie ned, aber das is ja wirklich rein subjektiv.
Danke für Tipps
Sieht schick aus! Gefällt mir gut!
Gratulation.
Ah cool.
Und rein von Deinem persönlichen Empfinden her, lauter als die Serie?
Bringt er den 6 Zyl. Klang besser raus?
Danke